Zubehör für den neuen Würfel

  • Die Steuerung habe ich mir mal auf "merken" gelegt. Da bin ich auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Könnte mir auch gefallen.


    :fahren: :fahren: :fahren:


    Ist schom unterwegs ;)

    Und was soll die jetzt genau bewirken?? :/

    Klick mal auf den Link, da ist n Video dazu.


    Du kannst jetzt auch das Beifahrerfenster automatisch hoch und runterfahren lassen, zusätzlich ist beim "locken" per Knopfdruck die Funktion dabei das beide Fenster automatisch schließen.

  • Ja ok, das hatte ich mir jetzt nicht angesehen. Denn mit dem Text kann man nicht viel anfangen... Muss ich mal noch drüber nachdenken!! :D

  • Pimp it


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Tischchen basteln


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Tischchen basteln


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hhhmm ... die Hecktür vom Würfel öffnet doch aber nach schräg oben.

    Der Tisch müsste dann doch in der Schräge angepasst werden (und nicht zu knapp wenn ich mich da an Fotos erinnere), oder steh ich auf dem Schlauch?


    :/

  • Zubehör für Jimny und andere Modelle.


    CAR MATE MFG. CO., LTD.
    The official global website of Japanese automotive accessories manufacturer "Carmate". Here you can see the company profile, product catalog, topics, and…
    www.carmate.co.jp


    Ich habe kürzlich etwas gekauft und das Paket ist per Flugzeug mit FedEx hier angekommen.

  • Einbauzeit ca. 45 - 60 Minuten. Funktioniert gut, ob man das aber tatsächlich bräuchte weil man vergesslich ist, oder bewusst einsetzt, ist immer so eine Sache. Ist aber wie mit der Automatiksteuerung für das Licht, toll das es das gibt, aber drehen könnte man den Schalter auch selbst.😉. Mal abwarten.

  • Ja, Schaltereinheit mit Fensterhebern usw ausbauen, Kompaktsteckecke abziehen, Adapterkabel einstecken, Originalkabelbaum anschließen, kompaktstecker am Steuergerät anschließen, Steuergerät z.b. mit beiliegendem doppelseitig klebenden Paderborn am Lüftungsschacht fixieren, 2. Kabel nach links zum Sicherungskasten verlegen, weißen Kopaktstecker unter den Sicherungen Trennen, Adapterkabel anschließen und wieder alles zusammenbauen. Nebeneffekt: wie es aussieht hat jetzt auch das rechte Fenster die Absenkautomatik bzw Schließautomatik wenn man den Fensterheber betätigt. Man muß ihn nicht mehr die ganze Zeit festhalten.

  • Schöne Felgen ;

    (bei beiden Autos)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klick mal auf den Link, da ist n Video dazu.


    Du kannst jetzt auch das Beifahrerfenster automatisch hoch und runterfahren lassen, zusätzlich ist beim "locken" per Knopfdruck die Funktion dabei das beide Fenster automatisch schließen.

    Ja ok, das hatte ich mir jetzt nicht angesehen. Denn mit dem Text kann man nicht viel anfangen... Muss ich mal noch drüber nachdenken!! :D

    Hm da beim bei der Bestellung ja Links- oder Rechts-Lenker angeben muss, bin ich davon ausgegangen, dass es nur für die Fahrerseite funktioniert.

    Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Jimny vollgepackt!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jimny vollgepackt!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber die Boxen sind sehr cool... 😍