Zubehör für den neuen Würfel

  • Es hat ja Vorteile. Bei Schnee fällt beim Türöffnen nichts in den Kofferraum. Bei Regen können sich die Japaner dann vielleicht unterstellen. Die Europäer sind etwas zu lang dafür. Ich finde das nicht praktikabel. Habe mir aber schon ernsthaft überlegt, ob man nicht für die Amis aus dem Jimny eine Art HotRod machen sollte :/ Wäre sicher ein Micky-Mouse-Hot-Rod-Spass-Mobil.

  • Moin,


    kann man so machen, ist dann halt kacke.....


    So einen Spoiler hab ich das letzte mal an einem Pajero Evolution "Dakar" gesehen, das war Ende der 90er Jahre. Aber der hatte auch über 300 Ps.....


    Gruß, Olaf

  • Edle Ersatzradabdeckung von Suzuki:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Jimny Style getunte Fahrzeuge:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Pink Lady mit MB Funkschlüssel


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Frontbügel


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thermo-Scheibenabdeckung als "MASSANFERTIGUNG" für unsere GJ / HJ z.Zt. bei LIDL für 7,99€ (mit Seitenspiegeltaschen)


    10cm Überlappung am Dach und 30cm Überlappung auf der Motorhaube. Wischer werden total abgedeckt.

  • Thermo-Scheibenabdeckung als "MASSANFERTIGUNG" für unsere GJ / HJ z.Zt. bei LIDL für 7,99€ (mit Seitenspiegeltaschen)


    10cm Überlappung am Dach und 30cm Überlappung auf der Motorhaube. Wischer werden total abgedeckt.

    Wo hast du das gesehen? :/

    In keinem Prospekt hab ich sowas gefunden X/

  • Thermo-Scheibenabdeckung als "MASSANFERTIGUNG" für unsere GJ / HJ z.Zt. bei LIDL für 7,99€ (mit Seitenspiegeltaschen)


    10cm Überlappung am Dach und 30cm Überlappung auf der Motorhaube. Wischer werden total abgedeckt.

    Wo hast du das gesehen? :/

    In keinem Prospekt hab ich sowas gefunden X/

    Gesehen und gleich zwei Stück gekauft bei der LIDL-Filiale in Wunsiedel (im Fichtelgebirge).

    Den ULTIMA SPEED Thermoscheibenschutz, Art.Nr.:100356335

    kannst Du aber (zum gleichen Preis) auch Online bei LIDL.DE bestellen.

    Wenn das Aktionsangebot (in der Filiale) nicht mehr verfügbar ist, kannst Du Dir an der Kasse einen Gutschein für die Versandkosten bei der Online-Bestellung ausdrucken lassen.

    Das Teil ist wirklich klasse und passt perfekt !

  • Hinweis:

    Leider hat man mit dem Versandkostengutschein einen Mindestbestellwert von 50 Euro.

  • Das bezieht sich nur auf "normale" Bestellungen !

    Wenn ein Aktionsangebot (welches auch Online angeboten wird) "nach kurzer Zeit" in der Filiale nicht mehr verfügbar ist, bekommt man (natürlich nur auf Anfrage) eine "Gutschein-Nummer" ausgedruckt und kann dann versandkostenfrei bestellen. Diese Nummer gilt aber nur ca. 14 Tage. Alles klar ?

  • Hinweis:

    Leider hat man mit dem Versandkostengutschein einen Mindestbestellwert von 50 Euro.

    Das bezieht sich nur auf "normale" Bestellungen !

    Wenn ein Aktionsangebot (welches auch Online angeboten wird) "nach kurzer Zeit" in der Filiale nicht mehr verfügbar ist, bekommt man (natürlich nur auf Anfrage) eine "Gutschein-Nummer" ausgedruckt und kann dann versandkostenfrei bestellen. Diese Nummer gilt aber nur ca. 14 Tage. Alles klar ?

    Alles klar. :)

  • Mist, wollte die Lichter gerade bestellen. Sind leider nicht mehr verfügbar :(

    Weiß jemand ne alternative?

    Moin aus Hannover,


    ich kann mich irren, aber ich denke der Händler hat wieder neue Leuchten? Jedenfalls zeigt mir Amazon heute am 23.01. ein "Auf Lager" an. Mit dem Preis und der Umrechnung komme ich nicht klar. Was kostet die Lampe denn mit Versand? Rund 6.500 Yen zuzüglich der Seuer? Das muss doch mehr kosten als runde 50€, oder?