Zubehör für den neuen Würfel

• :down: :urgh:Sorry, das sieht so "Messie" aus, nicht zu ertragen. (Meine persönliche Meinung, auch wenn es niemanden interessiert.)

ein Messie muss ja sein Zeug auch unterbringen :P

Mir würden die Taschen gefallen, aber ich kann mir da den Preis schon vorstellen.
    Hatte zunächst den einen oder anderen Reserveradrucksack im Auge, aber die Preise.....

Damit es auch richtig "Messie" aussieht, habe ich mir vom US-Shop in Wuppertal einen alten Seemannssack für 14.99 Euro gekauft.

Meine nassen Hundeklamotten und mein Regenzeug finden darin Platz und ich erspare mir die ganz schlimme Feuchtigkeit im Fahrzeug (wenn man die Köter vorher richtig abtrocknet), für mich persönlich eine der besseren Investitionen. :)

Der Seemannssack ist auch ne schöne Idee

ich hatte mal mir ne Platte fürs Rad gefräst mit Loch Raster für die Molle Taschen

Aber mich dann doch entschieden das Rad durch Sandbleche und Schaufel zu ersatzen

• Kommt darauf an wo die Eisdiele ist? Spikes sind nicht in jedem Land erlaubt. ;)

...ich fahr ja Spikes - aber was ist eine Eisdiele?? 🤔

Eine Eisdiele ist ein Geschäft/Lokal/Restaurant, wo man eine Vielzahl an Eissorten (Vanille, Schoko, Erdbeer, Minze, Waldmeister, diverse Varianten mit Nuss oder anderen Früchten) bekommt!

ae20120513001-1536x991_800x516_641d7b1c77dbb.png

239246003_1709807965_v16_9_1600.webp

KWOUDINWBM7DMXS754QXI5Y5OY.jpg

Hier eine Liste für Eisdielen in Malmö:

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g189839-zfd9899-Malmo_Skane_County-Ice_Cream.html

• Hier eine Liste für Eisdielen in Malmö:

....sind ja nur 610 Kilometer wech - und direkt bei der Fähre nach Travemünde meiner Heimatstadt - Toll....

Das war ja auch nur als Hinweis für dich gedacht, dass die Eisdielen auch in Schweden vorhanden sind!

Ich hatte nur halt nicht nachgesehen, von wo du in Schweden herkommst um mithilfe des Gockel dort nach Eiscafes zu suchen.

• Moin!

Bezüglich dieser Schilder hätte ich wieder Bedarf Wie sieht es bei den anderen Forenteilnehmern aus? Ggfs. könnte man ja mal wieder eine Neuauflage starten? :)

Grüsse Küppi

• SMC Werbevideo

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hast Du oder jemand anderes das Teil erworben? Ich befürchte, daß noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer darauf kommen könnte und für ca. 150 EUR wäre es mir zu teuer, vgl.:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202045290

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Ich habe das Teil und es kam kein Zoll oder MwSt drauf... :/ immer noch nicht billig aber die U-Schiene hat mich auch überzeugt. :) Rechts habe ich eine Karroseriescheibe druntergesetzt um die Spannung rauszunehmen - bis jetzt tut es was es soll! ^^

• Ich habe das Teil und es kam kein Zoll oder MwSt drauf... :/ immer noch nicht billig aber die U-Schiene hat mich auch überzeugt. :) Rechts habe ich eine Karroseriescheibe druntergesetzt um die Spannung rauszunehmen - bis jetzt tut es was es soll! ^^

Würdest du mal ein Foto machen?
    Würde mich interessieren, wie das in echt aussieht =)

• Ich habe das Teil jetzt kühn und entschlossen bei Amazon.de bestellt und hoffe das Beste, so gefiel mir die Handy-Position. Als Lieferungstermin wurde der 24.04.2024 avisiert.

Werde berichten.

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Bild von dem Economo-Teil.

Ist zwar kein optimales Licht mehr... :/

Und tapatalk verweigert den Upload aus Kroatien! <X

Dann halt ein Google-Link.