Maße 430x 85mm ~93€ der Kanister und nochmal ~ 75€ das Schloß kein billiges Teil.
Zubehör für den neuen Würfel
-
-
Ich kann nur vor dem Schloss warnen, nimmt lieber das ohne und benutz die Gorilla Clamp mit gutem Abus Schloss.
Mein Schloss ließ sich nach einem halben Jahr nicht mehr öffnen, es war von innen verrostet, nach mehreren Tagen und eine Dose WD40 hat es sich dann endlich gelöst, so dass ich es herausnehmen konnte.
-
Mein Schloss ließ sich nach einem halben Jahr nicht mehr öffnen
Zu Beginn mit Fluidfilm ASR fluten hilft auch.
-
Ich hatte zuhause noch eine Dose Spezialöl von ABUS (Werbegeschenk zu meiner häuslichen Türschließung) für Schließzylinder rumliegen, damit hab ich mein Schloss vor der ersten Benutzung eingepflegt, Schloss läuft nach vier Monaten trotz Staub- und Regenfahrten spielend leicht.
Ist wie mit dem Würfel, Vorsorge ist besser als akute Nachbehandlung

-
Display More
So, Gerade am Auto nachgeschaut, wo ich das Schild anbringen würde.
An sich kommen nur die Stellen in Frage, die ja der Originalhersteller vorschlägt - auf dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite - dort darf das Schild wirklich nur 25 mm hoch sein:

oder vor dem Schalthebel, wo aber mehr Platz zur Verfügung steht:

Darauf hab ich mir gedacht, ich mache das Schild etwas größer - sieht etwas aufgeräumter aus:

Ist dieses Schild noch zu bekommen??
-
Hallo Hauzi, meine "Rohlinge" von Zweckform sind alle, neu Kaufen lohnt sich für mich nicht. und mein Sohn hat keine Zeit mehr für einen kleinen zuverdienst
Aber falls Du magst, kann ich Dir gern die Dateien zur Verfügung stellen, dann Kannst Du das - wenn Du Zugriff auf einen Laserdrucker hast - auch selbst ausdrucken. -
Hallo Hauzi, meine "Rohlinge" von Zweckform sind alle, neu Kaufen lohnt sich für mich nicht. und mein Sohn hat keine Zeit mehr für einen kleinen zuverdienst
Aber falls Du magst, kann ich Dir gern die Dateien zur Verfügung stellen, dann Kannst Du das - wenn Du Zugriff auf einen Laserdrucker hast - auch selbst ausdrucken.Wäre kein Bedarf im Forum??
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wieviel müsste ich investieren, um einen oder mehr fertig gedruckte Sheets zu bekommen?
-
Du brauchst einen Laserdrucker, Schwarz-Weiß reicht. Die Etiketten von Zweckform kosten etwa 30 Euro - 20 AVERY Zweckform Typenschildetiketten L6013-20 silber 210,0 x 297,0 mm >> büroshop24
-
Ich hab mein Schildchen von hier:
-
Ich hab mein Schildchen von hier:
Ich glaube, es geht hier um die Sprache - in Deutsch hätte ich auch gerne noch eins....
-
Würde auch eines nehmen
-
Bei den Schildchen wäre ich auch dabei.
-
Lasst uns eine Neuauflage ermöglichen! Kommt schon, da ist doch Bedarf im Forum.

-
Wäre auch dabei. LG R.
-
Ich kaufe die Etiketten von Avery.
Wer hat einen Laserdrucker??
Wir machen ein Non Profit - Projekt.
Okay?
-
-
Wer von euch hat einen Laserdrucker???
-
Leider nein, sonst hätte ich es schon selbst ausprobiert.
-
Ich habe einen Laserdrucker... was sollte ich wie tun?
-
Hallo zusammen,
Na da bin ich mal mal gespannt wie dann die Aufkleber aussehen
Wusste auch noch nicht das es für den Laserdrucker Typenschild Folienetiketten gibt
hatte mir auch mal die Rezensionen durchgelesen scheinen ja zu Funktionieren
auch wenn ich mir das noch nicht vorstellen kann
aber werde ja bestimmt hier Bilder sehen von den fertigen Aufklebern
PS ich kenne nur zum Typenschild selber herstellen
das hier
Hatte ich mal vor Jahren für ne Hochzeit gemacht wenn man den dreh raus hat sah es super aus
PS dafür braucht man aber ein Dioden oder CO2 Laser Cutter