Was habt ihr mit euren Würfeln vor?

  • Da gibt es bei Horntools die Trekfinder Federsätze mit Teilegutachten zur Auflastung 900+900/GM 1650 noch für den FJ - aber lange sollte das nicht dauern bis sich jemand des 270kg Trauerspiels annimmt. :/


    Danke für die Info!
    die 270kg sind wirklich ein Trauerspiel...

  • Hallo zusammen,


    ich kann meinen Comfort + in Schwarz im Laufe dieser Woche ja schon holen. Er bekommt vom AH gleich Geolander aufgezogen und Gummimatten.
    Geplant ist folgendes:
    - Suzuki Zeichen in der Front wird Schwarz Matt lackiert
    - Typenbezeichnung am Heck kommt ab
    - Reserverad Abdeckung kommt ab / evt. noch ein Spaten hinten dran
    - Radkästen werden noch mit Steinschlagschutz behandelt
    - Abschlepp Hacken werden Rot lackiert
    - Orginalfelgen werden Schwarz Matt lackiert
    - Fußraumbeleuchtung LED in Verschiedenen Farben über Fernbedienung einstellbar ( schon bestellt )
    - Mittelarmlehne aus dem Zubehör ( ist schon bestellt ) evt. bis es eine Originale gibt
    - Windabweiser für die Fenster sollen dran ( Warte ich aber bis es welche aus dem Zubehör von Climair und co. gibt )
    - Stofffußmatten für den Sommer ( Sobald im Zubehör verfügbar )
    - Motorhaube von Innen Isolieren mit hitzebeständiger Schallschutzmatte ( liegt schon bereit )
    - Dachgepäckträger und Korb
    - Neue Typenbezeichnung in Rot ( Liegt schon bereit ) Eine kleine Huldigung an seinen Urgroßvater ;)
    - Reifenfülldruck Aufkleber in Rot ( Wie bei "BW" oder Expeditions Fahrzeugen / liegt schon bereit ) aber da muss ich erst schauen wie das wirkt, ob die tatsächlich dran kommen
    - "only gasoline" Schriftzug in Rot für den Tankdeckel ( ala´Globetrotter /liegt schon bereit ) aber auch hier schau ich mir das erstmal an
    P.S. Aufkleber sind wirklich alle extrem klein und nichts übertriebenes


    Das ist erstmal das was mir so im Kopf rumgeistert..... Kommt bestimmt noch die ein oder andere Idee dazu.


  • Das hört sich alles sehr interessant an, ich hoffe du lässt uns mit bildern dran teilhaben! :)

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Hört sich gut an - gefällt mir!
    Die Aufkleber finde ich witzig - Bilder wären toll...
    Welchen DT hast du im Auge?



    Hilf mir mit "DT" ??



    ja die Sticker sollen auch "nur" witzig sein...hehehe, das kann man ja nicht Ernst nehmen.

  • Schöne Details. Bin gespannt.
    Lässt Du die Alus lackieren, oder Pulverbeschichten?
    VG




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk




    Ich werde selber Lackieren. ( Schon viel mit Folie und Lack rumprobiert ) Und Schwarz Matt lässt sich sehr gut lackieren.

  • Ich habe mit meinen bescheidenen Schrauberqualitäten die Motorhaube selbst gedämmt. Die blaue Lampe geht jetzt schon 500 Meter früher aus, der geringere Geräuschpegel ist sicherlich mehr im homöopathischen Bereich angesiedelt. Ich hoffe nur, dass die fehlende Dämmung seitens Suzuki der Gewinnmaximierung dient und nicht thermische Gründe, insbesondere im Sommer hat...(?)


    Die hinteren Seiten und die Heckscheibe möchte ich noch schwärzen lassen, damit man den Laderaum nicht so einfach einsehen kann.

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!