Was habt ihr mit euren Würfeln vor?

  • Super Gebrauchsanweisung: ※Polarity is to the LED. When you do not turn on, you are against right and left, and please come in.*
    Ist das jetzt eher politisch oder gar pornografisch gemeint??

  • Hallo,
    mir ist nicht klar, wozu dieses Umrüstkit gut ist.
    Warum tauscht Ihr nicht einfach das Birnchen gegen ein LED-Birnchen aus.
    Das ist verdammt hell und nicht schlechter als das LED-Umrüstkitbildchen aus dem Link.


    Also. Was kann das Kit?


    Danke und Gruss
    Heinz

  • Kommt auf die Spannung in der Fassung an. Glühlampen ist das egal, die glühen einfach nicht wenn die Spannung nicht hoch genug ist, LEDs fangen aber schon bei sehr niedrigem Strom an leicht zu leuchten
    Die Lampen müssen einen Widerstand unter einem gewissen Wert haben.
    Und dann kann noch sein das die Lampen am Can Bus hängen.
    Also einfach Birnchen austauschen, kann, muss aber nicht funktionieren

  • Ach Gott, der Graue in dem Video wäre ja so schön, aber das mit dem rot-weißen Dach und den roten Schmutzfänger ist für mich eine optische Zumutung. :shock: aber einige finden ja den Jimny auch in den “Kinetic Yellow“ als optische Zumutung :mrgreen:

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Hallo Gemeinde !


    Kann mir jemand helfen bzw hat schon einer sich Zusatzscheinwerfer auf das Dach des neuen Würfel gebaut?

    Mich würde interessieren wie man mit der Zuleitung aufs Dach kommt ohne ein Loch bohren zu müssen.

    Vielleicht hat ja einer Tipps für mich ....



    Vielen Dank


    Schöne Grüße aus der Eifel

    Eicksyeti

  • Danke an Alpine für den Tip mit Rakuten Globalmarket.

    Das Set (2 Panele und 2 Einzelleuchten) ist tip top und es war schneller da als der Jimny8o

  • „Cosmetic mods“, welche man besser bleiben lassen sollte...


    https://youtu.be/GEnljEyqyiI

    Unter gewissen Gesichtspunkten sieht der schon sehr geil aus.

    Farbe - werde ich auch nehmen.

    Felgen und Reifen passen sehr gut.

    Sieht nach evtl. 20mm Höherlegung aus. Passt auch gut.


    Wenn Schmutzfänger und Dach ebenfalls Schwarz wären, wär der Top.

    Schnorchel und Dachgepächträger drauf. Wäre pferfekt. Optional noch Stoßfänger, und Seitenschweller...


    Ob es wohl Tuner gibt, die sich mit dem Licht vorne beschäftigen? Ich selbst, mag ja die Lichter vom alten Land Cruiser sehr gerne...

    Da musste ich mal meine bescheidenen Gimp Fähigkeiten spielen lassen... den Retro Schriftzug kann man ja ab Werk bestellen.


    ">5BTJHs4.jpg


    ">0fb4U9L.jpg

  • Der kleine wurde innen wie aussen so weit es geht zerlegt und mit Wachs geflutet. Den Unterboden werde ich mit einem Unterbodenwachs versiegeln.

    Das Fahrwerk ist ein Trailmaster, die Lackierung der Dämpfer lässt zu wünschen übrig, deshalb lackiere ich vorher immer. Was man auf den Fotos noch nicht sieht sind die orangenen Faltenbälge, in Verbindung mit dem blau gibt es fast Augenkrebs :D

    Er wird dann 50mm höher sein.

    Distanzscheiben liegen auch schon bereit und kommen mit dem Fahrwerk ans Auto.

  • Der kleine wurde innen wie aussen so weit es geht zerlegt und mit Wachs geflutet. Den Unterboden werde ich mit einem Unterbodenwachs versiegeln.

    Das Fahrwerk ist ein Trailmaster, die Lackierung der Dämpfer lässt zu wünschen übrig, deshalb lackiere ich vorher immer. Was man auf den Fotos noch nicht sieht sind die orangenen Faltenbälge, in Verbindung mit dem blau gibt es fast Augenkrebs :D

    Er wird dann 50mm höher sein.

    Distanzscheiben liegen auch schon bereit und kommen mit dem Fahrwerk ans Auto.

    Danke :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)