Hallo - mal wieder ein Schwabe

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin 53 Jahre, Hundebesitzer und seit diesem Jahr auch Jäger.
    Für diesen Zweck habe ich schon länger einen Geländewagen (kein Spielzeug) gesucht.


    Zunächst hatte ich nach Grand Vitara, Forester, Freelander etc. ausschau gehalten, doch ich konnte glücklicherweise keinen brauchbaren Benziner finden. :)


    Als ich kürzlich den neuen Jimny gesehen habe, war es mir/uns klar, welcher Geländewagen es werden soll... :)


    Vorgestern haben wir nun den Vertrag für einen schwarzen Jimny Comfort Plus mit der folgenden Ausstattung unterschrieben:
    - Unterfahrschutz
    - Flankenschutz
    - Regen/Windabweiser
    - Reserveradabdeckung Chrom
    - Ladekantenschutz
    - Verzurrhaken
    - Anhängerkupplung
    - Einparkhilfe


    Einziges Problem...Lieferdatum Feb/Mrz 2019...


    Das Trenngitter und die Hundeauskleidung werde ich vermutlich noch dazu bestellen, da meine Box nicht in den Jimny passt.


    Nach der Vertragsunterzeichnung hatte ich zusammen mit meiner Frau noch eine ausgiebige Testfahrt (Wald, Wiese und Straße) unternommen. Das Auto macht riesen Spaß, lediglich die Lenkung war etwas gewöhnungsbedürftig.


    Die Entscheidung für die Farbe ist uns am schwersten gefallen. Wir schwankten lange zwischen Jungle Green und Schwarz und haben uns dann doch für einen schwarzen Jimny entschieden, da meinen Frau das Auto auf dem Weg zur Arbeit nutzt.


    Ich hoffe hier im Forum bei den zahlreichen Jimny-Experten Antworten auf meine Fragen zu erhalten/ finden.


    Bis dann...


    Black-Jimny. :)

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer...

  • Willkommen, und Grüße aus dem Murgtal


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo & willkommen aus Südhessen. :)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Moin!
    Willkommen im Forum.
    Ich war letzte Woche auch noch im Nord-Schwarzwald unterwegs. Allerdings nicht im Jimny...
    Aus welchem Dorf kommst du denn?

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Viel Spaß beim Würfel:fahren:,wenn er da ist!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!