Jimny-Forum-Kalender 2019 // Bildervorschlags- & Projektthread

• Hallo Jimny-Freunde :fahren:

Es ist so weit: Dies Jahr arbeiten wir an der :star::star: 10. Auflage :star::star: des Forum-Kalenders. Wenn dies Jubel-Jubiläum kein Grund zum Feiern ist. :yay:

Aus diesem besonderen Anlass wird dieser Kalender etwas besonderes & einmaliges werden. Was genau bleibt noch geheim. :psst:

Den Rest würde ich so wie die letzten Jahre handhaben:

Das :star::star: DIN-A3 Format :star::star: hat sich meiner Meinung nach bewährt und wird beibehalten. Daher auch die Bitte nur Fotos einzureichen, die in ausreichender Qualität/Auflösung vorliegen.

Als Motive sollten Jimnys im Vordergrund stehen. Ob mit Hund, im Schlamm, im Schnee, in der Wüste oder auf der Jagd etc. ist egal. Es werden auch atemberaubende Natur- und Landschaftsaufnahmen für evtl. Collagen gesucht.

Also durchsucht in den nächsten Tagen das Forum und eure Bilder. Postet hier eure Lieblings-Schnappschüsse die ich für den diesjährigen Kalender nutzen darf. Bitte vergesst nicht den Urheber (z.B. username des Fotografen) des Fotos anzugeben.
    Von den schönsten Fotos werden die Besten der Besten ausgesucht und die Fotografen werden von mir angeschrieben und gebeten mir die Originale per eMail zuzusenden.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge. Der Einsendeschluss ist (vorerst) der 18.11.!

Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

• ...so und hier der Rest von meinen Bewerberfotos für diesen Kalender. Bin schon auf Eure und das Ergebnis gespannt.

Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

• Die "Bergung" des Vollernters mittels Jimny erinnert mich an Budel2017 wo jemand mit WoMo den Bagger gezogen hat. :maulkette: :und_weg:

Ansonsten: Schöne Bilder und ja, endlich geht's los.
    Die Sammlung der Bilder für den Kalender 2019 ist im Prinzip der Jahresrückblick von 2018.
    Also viel tolle Erlebnisse in Bilder fest gehalten.

• Suzuki SOF Treffen 2018 Böser Wolf / Knüllwald:

Jimny Forums Treffen 2018 Mammut Park / Stadtoldendorf:

Alle Bilder von mir.

Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"