Jimny-Forum-Kalender 2019 // Bildervorschlags- & Projektthread

  • Sehr gut ? freu mich von Dir zu hören. Was meinst ihr (Du) soll der Kalender von Februar bis Februar gehen wenn möglich? Dann bleibt es entspannt.

    Das hab ich ja auch schon vorgeschlagen, ähnlich der Schuljahrkalender.

    Dann gibts ja auch Kalender die eine "Vorschau" also den Januar als 13. Monatsblatt haben.

  • Sehr gut ? freu mich von Dir zu hören. Was meinst ihr (Du) soll der Kalender von Februar bis Februar gehen wenn möglich? Dann bleibt es entspannt.

    Das hab ich ja auch schon vorgeschlagen, ähnlich der Schuljahrkalender.

    Dann gibts ja auch Kalender die eine "Vorschau" also den Januar als 13. Monatsblatt haben.

    13 Blätter Jimny auch geil ?

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Sehr gut ? freu mich von Dir zu hören. Was meinst ihr (Du) soll der Kalender von Februar bis Februar gehen wenn möglich? Dann bleibt es entspannt.


    Eigentlich eine lustige Idee. Schwierig wird es dann nur im nächsten Jahr Anschluss zu bekommen.

    Hallo Ich-fred,


    wieso schwierig?


    1. Den Kalender gibt es ab der Jubiläumsausgabe immer von Februar bis Februar. Wem das nicht passt kann sich ja ein anderes Geländewägelchen kaufen!


    2. Der "Ordnung" halber bekommt die Jubiäumsausgabe dennoch einen Januar, auch wenn der nicht voll "nutzbar" ist. Sozusagen als "Bonus" für die Jubiläumsausgabe.


    3. Du lässt darüber nicht abstimmen, sondern machst das so wie Du es für richtig hälst.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo , die Idee mit dem Kalender von Februar bis Februar ist sehr gut hat nicht jeder , ist so besonders wie unsere Würfel ! Du machst das schon das es passt.

    Grüße Franken Jimny :)

  • Der Entwurf vom überarbeitetem neuen Design der 10. Ausgabe ...



    ... ich hoffe er gefällt euch auch :)


    Der Kalender wird von Februar 2019 bis einschließlich Januar 2020 laufen.


    Hi ich-fred ,kann ich dir bei irgendwas helfen ? ( Ich, Ölfinger , bekloppter Hobby/Pro Fotograf und Photoshop CC Lizenzinhaber) :anonymous:.

    schöhne Grüße Björn




    Darauf würde ich gerne zurückkommen. Ich schreibe dir morgen mal eine PM.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Hallo ihr lieben , ich bin seit Gestern dabei Fred noch zu unterstützen :anonymous: Die meisten Monate stehen fest . Dieses Jahr haben wir deutlich über 200 Motive zusammen bekommen:good_job: von denen sehr viele echtes Potenzial besitzen.

    Und unser geliebter Kalender hat nach 10 Jahren mittlerweile Dimensionen angenommen.....:yay:


    Wenn Ihr bitte noch ein par Tage Geduld mitbringt. Ich denke wir können nächste Woche den Bestell Thread starten und parallel dann die Fotografen wegen der Original Bilder anschreiben.


    Es wird auf jeden Fall noch ein Jubiläums Spezial von mir geben:star: :cool:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Wann werden denn die Fotografen angeschrieben?

    Nicht das ich es evtl. verpenne.