Jimny-Forum-Kalender 2019 // Bildervorschlags- & Projektthread

  • Hallo ich-fred und Ölfinger, (sowie die jimny Fan Gemeinde.)

    Nachdem nun die Sommerferien sprich Urlaubszeit vorbei sind, wäre mein Vorschlag mit dem Bildersammeln für den Jimny Forums Kalender 2020 zu beginnen.

    (Soweit ich mich noch an die Erstellung des 2019er Kalender erinnere, war das auch ein Wunsch von euch damit es nicht zum Jahresende zu übermäßigen Stress führt.)

    Es kommt zwar noch ein High Light im Oktober (Offroad Budel) wo viele Bilder von Forenmitglieder gemacht werden,

    aber ihr kennt ja den bekannten Spruch. "Der frühe Vogel fängt den Wurm".


    Ich denke das es für die zwei Akteure der Kalendererstellung von Vorteil ist, wenn sie hier jetzt schon eine gewisse Auswahl an Bilder hätten.

    Wenn denn "ich-fred" und "Ölfinger" noch die entsprechende Muse und Zeit haben um ein Kalender für 2020 zu erstellen, können Sie ja den Sammelthread für den Kalender 2020 eröffnen.

  • mpetrus Du hast vollkommen recht.:mrgreen: jetzt ist die richtige Zeit um wieder zu starten. Die meisten Urlaube und Reisen sind erlebt und somit wieder viele viele fantastische Bilder gemacht worden. Ich hatte ja mit Fred im Frühjahr schon besprochen das dieses Jahr ich sammle, sortiere und "photoshoppe" und Fred sich um den Druck und die Logistik kümmert.:up:. ich werde dann das Sammelalbum eröffnen.

    schöne grüße

    Björn

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: