Treffen der Rhein/Main Bewohner

  • Dann fangen wir jetzt mal strukturiert mit der Teilnehmerliste an.

    Ich würde dann die "Ente" als Flörsheimer bitten ein entsprechenden Tisch ab den 09.05.2022, für die gemeldete Personen, zu reservieren.

    (Als militanter Nichtrauer wäre ich dankbar an einem Tisch sitzen zu dürfen wo mir keiner was um die Ohren qualmt, bzw. der Geruch der "Stinkkübel" auf dem Tisch mein Geruchssinn nicht beeinträchtigt.)




    Bitte den Text kopieren und dann die Teilnehmerliste ergänzen.


    Treffpunkt Bootshaus Flörsheim

    Bootshaus Flörsheim (xn--flrsheimer-bootshaus-49b.de)


    GPS: 50.01185 8.43095


    Termin: 14.05.2022 18:00 Uhr


    Teilnehmer:

    mpetrus 2 Personen

    Ex-Samurai ?? Personen

    Ente ?? Personen

    IzosJimny ?? Personen

    hoppetosse ?? Personen


  • Klar übernehme ich Anmeldung Reservierung.


    Drin oder Draußen ist dann die Frage? :/ Bei herrlichem Sonnenschein drin sitzen ist doof. :rolleyes: ob Raucher oder Nichtraucher ist dabei egal ;)

  • Treffpunkt Bootshaus Flörsheim

    Bootshaus Flörsheim (xn--flrsheimer-bootshaus-49b.de)


    GPS: 50.01185 8.43095


    Termin: 14.05.2022 18:00 Uhr


    Teilnehmer:

    mpetrus 2 Personen

    Ex-Samurai 1 Person

    Ente 2 Personen

    IzosJimny 1 Person

    hoppetosse 1 Person



    Zur Information: Am 14.05. findet am Mainufer von 13.00 - 16.00 Uhr der GALF-Flohmarkt statt.


    Gut: Die sind um 18.00 Uhr sicher durch und es sind mehr Parkplätze frei. :)

    Mittel: Die Besucher und Aussteller könnten das Bootshaus "belagern" X/ (Draußen geht meines Wissens nicht zu reservieren.)

  • Zur Information: Am 14.05. findet am Mainufer von 13.00 - 16.00 Uhr der GALF-Flohmarkt statt.


    Gut: Die sind um 18.00 Uhr sicher durch und es sind mehr Parkplätze frei. :)

    Mittel: Die Besucher und Aussteller könnten das Bootshaus "belagern" X/ (Draußen geht meines Wissens nicht zu reservieren.)

    Unter den Umständen würde ich besser jetzt schon ein Tisch reservieren.

    Die Beiträge zeigen ja das es wohl nicht mehr Teilnehmer werden.

    Von da her: "Wer zuerst kommt malt zuerst". Reservier ein Tisch für 10 Personen, dann haben wir noch 3 "Jokerplätze" frei.


    Ich kenn da noch so ein langhaarigen bärtigen Typ, der sich erfahrungsmäßig schwer tut seine Teilnahme zu bestätigen.

  • Email an mich:

    Heute Nachmittag Lutz anrufen - Tisch für 10 Personen im Bootshaus am 14.05.2022 ab 18.00 Uhr :mrgreen:

    So Vollzug:


    Tisch für 10 Personen auf überdachter Terasse ( Raucherbereich) ab 18.00Uhr ist reserviert! :)

  • Ort: Oberschweinstiege FFM.


    Find ich ne ganz coole Location.

    Wäre halt für die Darmstädter & auch mich als GG ein Stück. Glaub aber das gibt sich gar nicht mal so viel im Vergleich zu Flörsheim.

  • Ort: Oberschweinstiege FFM.


    Find ich ne ganz coole Location.

    Wäre halt für die Darmstädter & auch mich als GG ein Stück. Glaub aber das gibt sich gar nicht mal so viel im Vergleich zu Flörsheim.

    na so von der Speisekarte sieht es gut aus :) Ohne Mampf kein Kampf. ^^ Wenn es dann noch vom Termin her passt, ist es eine Anreise wert. Mal schauen. Fahre bis dort etwa 1,5 bis 2 Stunden je nach Verkehr.

  • Ort: Oberschweinstiege FFM.


    Find ich ne ganz coole Location.

    Wäre halt für die Darmstädter & auch mich als GG ein Stück. Glaub aber das gibt sich gar nicht mal so viel im Vergleich zu Flörsheim.

    na so von der Speisekarte sieht es gut aus :) Ohne Mampf kein Kampf. ^^ Wenn es dann noch vom Termin her passt, ist es eine Anreise wert. Mal schauen. Fahre bis dort etwa 1,5 bis 2 Stunden je nach Verkehr.

    Oha !

    Aus welchem Großraum Rhein/Main kommst? =O


    Wäre aber cool, wenn es bei dir passen würde

  • na so von der Speisekarte sieht es gut aus :) Ohne Mampf kein Kampf. ^^ Wenn es dann noch vom Termin her passt, ist es eine Anreise wert. Mal schauen. Fahre bis dort etwa 1,5 bis 2 Stunden je nach Verkehr.

    Oha !

    Aus welchem Großraum Rhein/Main kommst? =O


    Wäre aber cool, wenn es bei dir passen würde

    Ich bin aus dem Hunsrück nähe Saarland

  • Ort: Oberschweinstiege FFM.


    Find ich ne ganz coole Location.

    Wäre halt für die Darmstädter & auch mich als GG ein Stück. Glaub aber das gibt sich gar nicht mal so viel im Vergleich zu Flörsheim.

    So, der mögliche Treffpunkt wurde also schon genannt.


    Jetzt macht Terminvorschläge.