Treffen der Rhein/Main Bewohner

  • Hab den Thread von JEMA mitbekommen und finde es generell eine schöne Idee :)

    Denke die meisten haben jetzt „fest“ mit dem 19.11 und der Location kalkuliert & würde dahingehend dieses Treffen erstmal so stattfinden lassen?


    Am End kann jeder für sich entscheiden wie weit er den Umkreis eines Forumtreffens ausweitet.

    BlackCat hatte ja hier bereits auch mal erwähnt zu einem der Rhein/Mainler Treffen zu kommen :thumbup:

    Für den 19. haben sich ja bereits zwei von etwas weiter weg bei uns eingeklinkt :)


    Wäre aber definitiv mal dabei :) wenn ein Rhein-Neckar/Pfalz Treffen stattfinden wird!

  • IzosJimny

    Es ist schön zu lesen, dass die anderen Stammtisch-/Treffen-Fahrer sich an Aussagen anderer von weiter weg erinnern!

    Ja ich will sehr gerne mal die Jimnystis und Jimnystas aus dem Frankfurter Raum mal bei ihrem Treffen besuchen und sofern es keine Terminüberschneidung mit dem Kölner Treffen gibt, bzw. es ein Rhein-Main-Treffen im Dezember gibt komme ich dann gerne noch in diesem Jahr.

    Im November klappt es wohl eher nicht, da ich zur Zeit noch keinen Dienstplan für den Monat habe.


    Gruß Kai

  • Aktuell ist der 19.11. vorn, was die Abstimmung anbelangt.

    Würden denn die Teilnehmer auch nach Viernheim fahren?

    Im anderen Faden hat sich z.B. der Ex-Samurai positiv geäußert. Auch der Pedant würde wohl nach Viernheim kommen.

  • Viernheim wären für mich dann insgesamt 400 km. Da würde ich dann nicht teilnehmen.

    Muss aber auch bei Frankfurt noch schauen ob ich da am 19.11. frei habe, da noch kein Plan raus ist.

  • Viernheim wären für mich dann insgesamt 400 km. Da würde ich dann nicht teilnehmen.

    Muss aber auch bei Frankfurt noch schauen ob ich da am 19.11. frei habe, da noch kein Plan raus ist.


    Nach Viernheim würdest du ja anders fahren, wie nach Frankfurt.

    Das sind dann gerade mal 12 km mehr... :) ... und weniger Verkehr ... :S


    Gruß Pedant

  • :/


    Wir könnten am 19.11. uns in Viernheim treffen und am 26.11. (aktuell zweithöchste Platzierung) nochmal in Frankfurt. So wäre für alle was dabei! :)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Hmmh, das mag evtl. bei dir zutreffen, aber bei mir leider nicht. Die kürzeste Strecke von mir nach Viernheim sind 200 km, aber die ist anders wie nach Frankfurt, da hast Du recht. =O

    Viele Grüße aus der Eifel:fahren:

  • :/


    Wir könnten am 19.11. uns in Viernheim treffen und am 26.11. (aktuell zweithöchste Platzierung) nochmal in Frankfurt. So wäre für alle was dabei! :)

    Gute Idee! :)


    Ich habe mich mit Viernheim bereits angefreundet - und ja, ich käme zu beiden Terminen... ^^

  • Aktueller Stand der Terminabstimmung.

    Es gab noch weitere Reaktionen.



    @

    Ente :thumbup: (kommt auch nach Viernheim)

    Ex-Samurai :thumbup:(kommt auch nach Viernheim)

    Malouk :?: (unschlüssig)

    Orste

    Elektrix

    hoppetosse

    bospre2

    IzosJimny

    DoctorGremlin

    Murmel


    Ihr habt bei der Abstimmung für den 19.11.2022 gestimmt.

    Allerdings habt ihr bei der aktuellen Diskussion, ob wir das Restaurant von Frankfurt nach Viernheim verlegen, keine Reaktion gezeigt. Es gibt eine Anregung vom Jema den "Stammtischradius" zu erweitern. Dies verlangt dann natürlich auch die Verlegung des Treffpunktes.

    Bitte gebt hier oder in dem anderen Faden eine Antwort ob ihr auch nach Viernheim kommen würdet oder eben nicht.

    Danke!



    Zusätzliche Anmeldung für Viernheim

    JimmyGreen

    Pedant

  • Gibt es dann eine Vorweihnachtsfeier vor der Vorweihnachtsfeier? ^^


    Wenn es sich in Viernheim zu einem großen Treffen entwickelt, sind wir dabei :) Terminlich passt es so oder so, hab den 19. schliesslich selbst vorgeschlagen.


    Ob ich/wir dann am 26. nochmal ne Runde in FFM mitnehmen, würde ich jetzt erstmal noch offen lassen.

  • Allerdings habt ihr bei der aktuellen Diskussion, ob wir das Restaurant von Frankfurt nach Viernheim verlegen, keine Reaktion gezeigt. Es gibt eine Anregung vom Jema den "Stammtischradius" zu erweitern. Dies verlangt dann natürlich auch die Verlegung des Treffpunktes.

    Bitte gebt hier oder in dem anderen Faden eine Antwort ob ihr auch nach Viernheim kommen würdet oder eben nicht.

    Danke!

    Doch habe ich.

  • Mir wäre natürlich die Oberschweinstiege lieber.

    Aber ich würde auch (mal) nach Viernheim kommen.

    Die Gästeliste ist ja sehr interessant.

    Aber ich würde dann nur am 19.11. kommen und nicht nochmal am 26.11.


  • Zusätzliche Anmeldung für Viernheim

    JimmyGreen

    Pedant
    Joker 71


    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Aktueller Stand!

    Bitte an die drei fehlenden User, sich noch zu äußern.

  • Ich habe mir erlaubt diese Teilnehmerliste für das Treffen in Viernheim zu erstellen.

    Ich gehe davon aus das ich kein Fehler gemacht habe, wenn doch bitte melden.


  • So wie ich das verstehe würde für Rhein/Main der 26.11 in frage kommen anhand der Abstimmung.


    Da wir mit nach Viernheim fahren weiß ich aber noch nicht ob ich oder wir am 26.11 mit dabei sein werden. Das lassen wir offen :)