Treffen der Rhein/Main Bewohner

  • Reichlich spät, eine Reaktion meinerseits.

    Es tut mir wirklich sehr leid, ich war krankheitsbedingt länger nicht im Forum und habe erst jetzt die Aufforderung zur Meldung gesehen. Das ist unschön, ich weiß, ich versichere, es war nicht in böser Absicht.

    Da ich leider auch weiterhin out of order bin, bin ich diesmal nicht dabei, weder in Viernheim, noch in Frankfurt.

    Ich find den Gedanken, die Treffen zu verbinden, an sich echt schön. Wäre auch nach Viernheim gefahren und hoffe sehr darauf, dass ich zu einem weiteren Treffen in der Rhein-Main-Umgebung oder wenn sich Rhein-Neckar-Pfalz etabliert, wieder fit bin.

    Hab noch mal das dringende Bedürfnis mich zu entschuldigen und auch einen großen Dank für die gesamte Organisation. Ich weiß, sowas kostet immer Zeit und Mühe und jede Nicht-Reaktion ist ärgerlich, ich versteh das. Daher wiederhole ich mich, in meinem Fall war es nicht aus Gleichgültigkeit o. ä., ich bin nur mit meinem Kopf grade ganz woanders.

    Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß bei den/dem Treffen und lass mal liebe Grüße da

  • Dann wünschen wir mal alle Gute Besserung und sehen uns bei einem anderen Treffen ;)

  • Gute Besserung :thumbup:

  • Keine Hektik und gesund werden! Wir werden uns auch im neuen Jahr wieder mal treffen!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Die regionalen Treffen sind eine tolle Sache und stärken den Zusammenhalt unter uns Jimnystis & Jimnystas!

    Aber die Teilnahme ist freiwillig und kein Zwang.

    Denn die Gesundheit, u. U. Arbeit und Familie so wie das eigene Privatleben gehen vor.


    Deshalb auch von mir hier an dieser Stelle erst einmal schnelle & vollständige Genesung und alles Gute!


    Ich habe da allerdings noch eine Frage an dich!


    Hast du schon entdeckt, dass das Jimny Forum ein Treffen nächstes Jahr im September im Mammut Park plant?

    Du warst ja längere Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs.


    Gruß Kai

  • Bin auch nicht mit am Start - habe kurzfristig Karten für ne Veranstaltung bekommen ;)


    Euch viel Spass ;)

    Wie jetzt?

    Karten für ne Veranstaltung?!

    Ich war der Überzeugung Du wärest Teil der Show!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Stammtisch Rhein-Main im Bootshaus Flörsheim 7

    1. anderer Treffpunkt (0) 0%
    2. 7. 1. (1) 14%
    3. 14.1. (2) 29%
    4. 21.1. (4) 57%
    5. 28.1. (7) 100%

    Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen der Rhein-Main-Jimnys! :)


    Ich werfe mal in den Raum: Treffen im Bootshaus Flörsheim

    Direkt am Main gelegen

    großer Kiesparkplatz direkt am Main


    Wenn Interesse besteht, kümmere ich mich gerne um Anmeldung etc. ^^


    Bootshaus Flörsheim

  • Gut, dann sehe ich den 28.01. im Bootshaus Flörsheim als gesetzt an.


    Vorschlag: Treffen gegen 16.00 Uhr

    Reservierung ab 17:30 Uhr


    Für die Anzahl bitte ich um Rückmeldungen.


    Forumsname sicher vielleicht Anzahl Personen
    ENTE x 2
  • Für Ortsfremde: ist das das Bootshaus nah am Heimatmuseum?


    Kann ich noch nicht zu 100% zusagen, würde mich jedoch sehr freuen, wenn sich das bei mir ausgeht :)

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ihr kennt Euch besser aus - welches Hotel könnt Ihr wirklich empfehlen: den Karthäuser Hof direkt in der Nähe, oder ist die Fahrt nach dem Treffen nach Hoechst zum Hotelschiff Meinod es wert?


    Habt Ihr noch eine andere Empfehlung?



    Danke im Voraus


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Den Karthäuser Hof kann ich auf jeden Fall empfehlen! :)

    Von dort sind es nur 2min Fußweg zum Bootshaus.

    Und das Essen ist dort auch gut! ^^


    Das Hotelschiff Meinod kenne ich nicht - von daher kann ich nicht vergleichen. ;)

  • Habe uns beide auch in den Termin eingetragen - eine 5%ige Unsicherheit bleibt leider, bin jedoch sehr zuversichtlich :)

    Zimmeranfrage ist gestellt.


    Ente : kommt Arthur mit? :love:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Habe uns beide auch in den Termin eingetragen - eine 5%ige Unsicherheit bleibt leider, bin jedoch sehr zuversichtlich :)

    Zimmeranfrage ist gestellt.


    Ente : kommt Arthur mit? :love:

    Fein, Freue mich, dass ihr kommt.


    Arthur bleibt daheim. :)

    Ist nicht so eine Veranstaltung für Katzen. ;)