Ich/Wir sind dabei!
Treffen der Rhein/Main Bewohner
-
-
Sonntags bin ich raus
-
Sonntag 01.12 würde gehen. Ab 18:00 Uhr
also pünktlich zum Essen
-
Ich hab' da mal eine Tabelle gemacht
Sonntag, 1.12. bospre2 ja Ex-Samurai ja Ente ja IzosJimny ja Pedant ? -
Kann theoretisch zu keinem der Termine...
aber mal sehen...
-
Kann theoretisch zu keinem der Termine...
aber mal sehen...
OK,
Ich würde mich natürlich auch über eine spontane Überraschung freuen :-))
-
Restaurantvorschlag meinerseits wäre das Rhodos in Weiterstadt: https://rhodos-weiterstadt.de/
Direkt an der B42 gelegen, sehr gut anfahrbar aus alles Himmelsrichtungen mit recht großem Parkplatz vorm Haus. Von Süden und Norden auf der A5 die Autobahnabfahrt Weiterstadt nehmen und nach ca. 2 km auf der Bundestrasse Richtung Groß-Gerau ist man da. Von Nordwesten aus die A67, Abfahrt Büttelborn, und dann 6 km Richtung Darmstadt auf der Bundesstrasse.
-
Damit wäre dann auch das "Wo" geklärt.
Das sollen alle gut erreichen können, und der Parkplatz sieht auch gut aus.
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch entscheiden. Das geht natürlich auch spontan.
Ex-Samurai: Würdest du bitte eine Reservierung vornehmen. Ich würde mal für 7 Personen reservieren. Ein paar mehr sind dann sicher kein Problem.
-
Hallo zusammen,
nachdem es das letzte mal nicht geklappt habe, würde ich es diesmal schaffen.
Für mich ist sowohl Samstag als auch Sonntag machbar.
Gruß
Dirk
-
[quote='Joker 71','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/29586-treffen-der-rhein-main-bewohner/&postID=601757#post601757']
Sonntags bin ich raus
[/quote]Ich habe es mir dennoch notiert und wenn ich es ermöglichen kann, komme ich spontan 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe die Tabelle mal fortgeführt
Sonntag, 1.12. (ab 17 Uhr) Rhodos-Weiterstadt bospre2 ja Ex-Samurai ja Ente ja IzosJimny ja Pedant vermutlich ja (spontan) dschirr ja Joker71 vielleicht -
So, Tisch(e) im Restaurant ist für uns reserviert.
-
Ex-Samurai : Super, vielen Dank!!
-
Sonntag, 1.12. (ab 17 Uhr) Rhodos-Weiterstadt bospre2 ja Ex-Samurai ja Ente ja IzosJimny ja Pedant vermutlich ja (spontan) dschirr ja Joker71 vielleicht hoppetosse ja -
Da man sich auf die Restaurant Empfehlungen vom Holger verlassen kann, haben wir gerade den Mittagtisch ausprobiert.
-
Ach so: Wir kommen zu zweit.
Allerdings erst gegen 17:45 Uhr!
Da es ab 17.00 Uhr Dunkel ist, gibt es ja eh recht wenig zu sehen!
Und 'Babbeln' kann man gemütlicher drin!
-
Wir kommen auch zu zweit
wird kurz vor knapp da ich nach der Tagschicht noch die Frau daheim abholen muss
-
Ich komme morgen ohne Jimny. da ich mich gestern von ihm verabschiedet habe.
Nichtsdestotrotz habe ich ich ein paar Mitbringsel für Ex-Samurai, Pedant und IzosJimny dabei.
Wir sehen und morgen Abend.
-
Ich bin dann morgen auch dabei
, falls mich nicht wieder ein Stau davon abhalten will
-
Ich komme morgen ohne Jimny. da ich mich gestern von ihm verabschiedet habe.
Nichtsdestotrotz habe ich ich ein paar Mitbringsel für Ex-Samurai, Pedant und IzosJimny dabei.
Wir sehen und morgen Abend.
Wie? Ist denn schon Weihnachten?
Kannst mir was in die BG Klinik bringen?
Ich wäre ja gern dabei, auch weil das Essen hier eher der Genesung schadet als hilft.