Treffen der Rhein/Main Bewohner

• Nach zum Glück nur teilweise erfolgreicher Fingeramputation mittels Stichsäge (Blatt: grober schneller Schnitt :mrgreen: ) und Krankschreibung bis über den Nikolausi hinaus, werde ich morgen Abend leider nicht kommen... :rolleyes:

Ich wünsche gute Benzingespräche und "Kali Orexi"

Gute Besserung auch an mpetrus

Gruß Pedant

• Oh du Armer.

Hoffentlich verheilt das ohne Einschränkungen.

Wir werden deiner gedenken!

Du hast vermutlich keine Lust uns die näheren Umstände deines Missgeschickes kund zu tun?

• Nach zum Glück nur teilweise erfolgreicher Fingeramputation mittels Stichsäge (Blatt: grober schneller Schnitt :mrgreen: ) und Krankschreibung bis über den Nikolausi hinaus, werde ich morgen Abend leider nicht kommen... :rolleyes:

Gruß Pedant

Gute Besserung

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

Gruß Pedant

.
    Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Nicht Weihnachten, aber bald Nikolaus.

Wieso drückst du dich in der BG rum, anstatt zum Treffen zu kommen?

Da ich ja vor 35 Jahren ein "Achsenbruch" erlitten hatte, muss heute die ein oder andere Korrektur an Spur und Sturz bzw. Vor/Nachlauf (Rücken/Wirbelsäule) gemacht werden. Bei der Gelegenheit wird aus dem alten Ackergaul gleich durch massiv Doping (REHA) wieder ein Rennpferd gezaubert.

Wird schon werden, schlimm ist nur das die BG mich bis Silvester hier behalten will.

Vorteil:

Essen/Trinken, Heizung, Strom und Wasser umsonst. ^^

Ich glaub die mischen was ins Essen, was kein Gewürz aber ein "Kraut" ist.

Gruß Pedant

Hast beim schaffe nicht pedantisch auf die Arbeitssicherheit geachtet?

Ich hoffe du hattest kein grobes Sägeblatt eingespannt. Das gibt kein sauberen Schnitt in der Haut und Sehnen.

Kann langwierig und schmerzhaft werden.

Auch dir alles Gute und gute Besserung.

• Hi, bin neu im Club, suche Tipps für Schrauber und Werkstätten, zwecks Rostbearbeitung und TÜV hier im östlichen Rhein-Main. Wo trefft Ihr Euch heute?

Privatveranstaltung? Könnten Neulinge, wenn's passt, dazustoßen?

• Das Treffen ist offen für alle! Du bist recht herzlich dazu eingeladen! Wir treffen uns ab 17 Uhr, ab 18 Uhr habe ich einen großen Tisch für uns alle bestellt.

Wir treffen uns im Restaurant "Rhodos" in Weiterstadt. Wenn du von der A5 kommst, Abfahrt Weiterstadt, dann die B42 Richtung Groß-Gerau fahren. An der zweiten Ampel rechts abbiegen und gleich danach ist auf der linken Seite das Restaurant mit Parkplatz.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Gute Besserung!

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Ich bin dann schon mal vor Ort, diesmal ohne Stau 😊

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Frage in die Runde:

Wollen wir uns im März zum "Saisonstart" wieder im Restaurant Rhodos in Weiterstadt treffen?

Dann habt ihr alle Fasnacht verdaut und die Osterurlaube im April sind noch weit entfernt.