Nicht Weihnachten, aber bald Nikolaus.
Wieso drückst du dich in der BG rum, anstatt zum Treffen zu kommen?
Nach zum Glück nur teilweise erfolgreicher Fingeramputation mittels Stichsäge (Blatt: grober schneller Schnitt
) und Krankschreibung bis über den Nikolausi hinaus, werde ich morgen Abend leider nicht kommen... ![]()
Ich wünsche gute Benzingespräche und "Kali Orexi"
Gute Besserung auch an mpetrus
Gruß Pedant
Oh du Armer.
Hoffentlich verheilt das ohne Einschränkungen.
Wir werden deiner gedenken!
Du hast vermutlich keine Lust uns die näheren Umstände deines Missgeschickes kund zu tun?
Nach zum Glück nur teilweise erfolgreicher Fingeramputation mittels Stichsäge (Blatt: grober schneller Schnitt
) und Krankschreibung bis über den Nikolausi hinaus, werde ich morgen Abend leider nicht kommen...
Gruß Pedant
Gute Besserung
) und Krankschreibung bis über den Nikolausi hinaus, werde ich morgen Abend leider nicht kommen...
Gruß Pedant
.
Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ich ja vor 35 Jahren ein "Achsenbruch" erlitten hatte, muss heute die ein oder andere Korrektur an Spur und Sturz bzw. Vor/Nachlauf (Rücken/Wirbelsäule) gemacht werden. Bei der Gelegenheit wird aus dem alten Ackergaul gleich durch massiv Doping (REHA) wieder ein Rennpferd gezaubert.
Wird schon werden, schlimm ist nur das die BG mich bis Silvester hier behalten will.
Vorteil:
Essen/Trinken, Heizung, Strom und Wasser umsonst. ![]()
Ich glaub die mischen was ins Essen, was kein Gewürz aber ein "Kraut" ist.
Gruß Pedant
Hast beim schaffe nicht pedantisch auf die Arbeitssicherheit geachtet?
Ich hoffe du hattest kein grobes Sägeblatt eingespannt. Das gibt kein sauberen Schnitt in der Haut und Sehnen.
Kann langwierig und schmerzhaft werden.
Auch dir alles Gute und gute Besserung.
Das hier wurde mir gerade bei Youtube vorgeschlagen:
Wobei mir da ausschliesslich Festool ins Haus kommt.
mpetrus : Viel Erfolg bei der Generalüberholung
(und gute Besserung)
Hallo zusammen,
muss leider absagen… liege leider krank im Bett 😕.
Euch viel Spaß heute Abend.
Gruß
Dirk
Hi, bin neu im Club, suche Tipps für Schrauber und Werkstätten, zwecks Rostbearbeitung und TÜV hier im östlichen Rhein-Main. Wo trefft Ihr Euch heute?
Privatveranstaltung? Könnten Neulinge, wenn's passt, dazustoßen?
Das Treffen ist offen für alle! Du bist recht herzlich dazu eingeladen! Wir treffen uns ab 17 Uhr, ab 18 Uhr habe ich einen großen Tisch für uns alle bestellt.
Wir treffen uns im Restaurant "Rhodos" in Weiterstadt. Wenn du von der A5 kommst, Abfahrt Weiterstadt, dann die B42 Richtung Groß-Gerau fahren. An der zweiten Ampel rechts abbiegen und gleich danach ist auf der linken Seite das Restaurant mit Parkplatz.
Display MoreHallo zusammen,
Gruß
Dirk
Gute Besserung!
Display MoreHallo zusammen,
Gruß
Dirk
Auch von mir alles Gute und rasche Genesung.
Ich bin dann schon mal vor Ort, diesmal ohne Stau 😊
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mpetrus & Pedant & dschirr
auch von mir die besten Genesungswünsche
Frage in die Runde:
Wollen wir uns im März zum "Saisonstart" wieder im Restaurant Rhodos in Weiterstadt treffen?
Dann habt ihr alle Fasnacht verdaut und die Osterurlaube im April sind noch weit entfernt.
Ich wär dabei - könnte aber auch woanders stattfinden... ![]()