Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Sehr schöne Fotos, vielen Dank! Sofern Du öfter ins Gelände fahren wirst empfehle ich Dir allerdings sehr die Schmutzfänger. Schau mal hinten unter die Stoßstange, da ist alles offen und der Dreck fliegt da rein. Mit Schmutzfängern ist der Bereich unter der Stoßstange deutlich besser geschützt.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Sehr schöne Fotos, vielen Dank! Sofern Du öfter ins Gelände fahren wirst empfehle ich Dir allerdings sehr die Schmutzfänger. Schau mal hinten unter die Stoßstange, da ist alles offen und der Dreck fliegt da rein. Mit Schmutzfängern ist der Bereich unter der Stoßstange deutlich besser geschützt.

    Danke Dir! Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. :thumbup::)

  • Nach endlos langem Warten habe ich heuten meinen kleinen Schwarzen als Comfort plus abgeholt.


    Scheixx Sauwetter draußen, ich traue mich derzeit gar nicht mit ihm ins Revier zu fahren. Ich muss ihn, bevor er komplett versaut ist, unseren Freunden vorstellen, die bislang nichts davon wissen. :)


    Fotos (die Jimnys sehen ja alle gleich aus) werde ich noch einstellen, wenn das Wetter wieder besser ist und mein Kleiner sauber gewachsen und geföhnt ist.


    Als erste Handlung stand heute Abend das entfernen des Typenschilds an der Heckklappe auf der Agenda.


    Morgen früh noch das „S“ Folieren und am Montag fährt dann meine Frau zur Werkstatt und stellt den Jimny dem Cheffe vor, der sich ein Bild davon machen möchte, bevor er uns ein Angebot für 235er und Höherlegen macht.


    So...jetzt werde ich dann noch was essen und anschließend bei einer Nachtfahrt das LED-Licht testen...

  • Oh, sehr geil!

    TUT auch nicht weit weg von mir...:)


    Glückwunsch Ollli Black - Jimny und alle die ich vergessen habe.

    Nein ich bin nicht neidisch!!!! ||


    Gönne es euch!!!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Herzlichen Glückwunsch Black :)


    Das LED-Licht ist sehr hell finde ich (was nicht schlecht ist). Ich erschrecke nur immer, wenn ich auf Schilder zufahre und dann denke ich, ich habe Fernlicht an. :D



    Meiner gerade eben in der blauen Stunde...


    _MG_5370-Kopie.jpg


    Ich mache dann noch andere Bilder, hier ist das Wetter genau so mies seit Tagen. Eben hatte ich kurz Glück.

    Und man muss sich ja so langsam richtig ins Zeug legen hier bei dem dargebotenen Standard an Fotos. 8|:)


    LG

  • Nochmal herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Nur eine Frage, wegem welchen Typenschild schämst Du Dich denn so sehr, daß es heute gleich schon weg musste? Das irritiert mich etwas...

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Super Foto Parilux...da brauche ich meinen gar nicht fotografieren und reinstellen. Ich hab auch einen schwarzen... :)



    Olli und Parilux haben mit Ihren Fotos die Messlatte hochgehängt...