Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Ahhhhhhh wie geiiiillll...........den hab ich ja garnicht gesehen.......hust..............den hätte ich auch sofort genommen, jaaa.......siehe mein Avatar........mein Land Rover sah so aus.......:love::love::love:

  • Christine hatte doch so einen pinken Landrover (oder irre ich mich?).


    Duke


    Ahhhhhhh wie geiiiillll...........den hab ich ja garnicht gesehen.......hust..............den hätte ich auch sofort genommen, jaaa.......siehe mein Avatar........mein Land Rover sah so aus.......:love::love::love:

    Deswegen hatte ich doch den Traum :):):)


    Das ist ja Deiner Christine. Aus Deinen Fotos.


    OK die Wahrheit ist:


    Überraschung... Ich habe Deinen gelben heute Nacht heimlich foliert, wie Deinen Rover.


    8)


    LG

  • Parilux bastelt uns die perfekte Fake-Welt ....


    Hm...Parilux, ich schick dir mal ein paar Gedanken... .-))


    Duke

  • Wie hast Du die Sitzbezüge im Bereich des Hebels für die Rückenlehne hinter das Plastik bekommen? Zumindest sieht es auf dem Bild so aus... Ich habe meine Sitzbezüge über Ebay bestellt. Aber genau in diesem Bereich, da wo der Hebel anfängt, sehe ich keine Möglichkeit den Bezug hinter dem Plastik zu verlegen. Da ist kein Spalt bzw. es lässt sich keiner herstellen.

    Die Frontseite der Plastikabdeckung ist mit Clips befestigt. Konnte ich mit einem Plastikspachtel von hinten am Sitz nach vorne lösen. Dann die Bezüge richtig angelegt und wieder draufgeclipst. Wo ich es nicht richtig hinbekommen habe ist auf den Sitzseiten zur Mittelkonsole. Da zieht sich der Originalstoff die ganze Seite runter.

  • Seit heute morgen Besitzer des Jimny. Bereits 250 Kilometer gefahren, Freitag nach Osnabrück.




    Der Händler hat jetzt 3 Jimny's geliefert. Und hat gerade den 4. bestellt.

  • Der Vollständigkeit halber kopiere ich die Bilder auch in diesen Threat.


    So ich habe auch endlich was zu zeigen! Stolzer Besitzer eines Comfort+ seit dem 04.03.2019.

    Alles ist noch Original.


    Geplante Umbauten (Bin mir da noch nicht sicher ob ich investieren soll)

    - Yokohama oder BFGoodrich in der gewohnten Größe

    - Spurverbreiterung

    - Kennzeichenbeleuchtung LED


    7541622af7.jpg



    fdac2ac75d.jpg



    4390afebd9.jpg



    0c24696276.jpg



    d787ca662c.jpg



    2f49584003.jpg

  • @Albstadt: Gewaschen hatte ich natürlich davor. Das letzte Bild sollte an erster Stelle stehen, fand es aber nicht so interessant, daher an letzter Stelle. :) War die erste Handwäsche nach 2 Wochen, wo ich den kleinen jetzt besitze. Waschanlage oder Cleanparkbürste wird auch dieses KFZ niemals wieder sehen, leider hat der Händler das missachtet und der Lack hat schon ordentlich microkratzer

  • Rehfänger und Schwellerrohre montiert ;) Am Wochenende gibt´s dann vernünftige Fotos, nur mal ein Handyfoto vorab.



  • Rehfänger und Schwellerrohre montiert ;) Am Wochenende gibt´s dann vernünftige Fotos, nur mal ein Handyfoto vorab.

    Die Schwellerrohre gefallen mir gut, welche genau sind das? Könntest Du bitte noch ein Foto von der Seite machen?

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)