Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Also ich kann mir nicht helfen: mir gefällt der originale Kühlergrill einfach besser :S

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden

    Glück auf

    Chris

  • Ist doch ganz einfach....

    Original wirkt aggressiver.

    Retro klassischer.

    Jeder wie er mag welche Richtung er bevorzugt.

    Es gibt keinen Besseren.


    Zumal garantiert noch einige folgen werden.

  • Hallo alle zusammen,


    irgendwo im Netz sah ich schon einen Kühlergrill im Retro Look, aber ohne den Suzuki Schriftzug. Auch sehr geil :love:

    Da ich meinen GJ ja mittlerweile durch das Entfernen sämtlicher Heckbeschriftungen "teilanonymisiert" habe, wäre der Grill echt klasse. Dann gäbe es tatsächlich keinerlei Hinweise mehr auf die japanische Herkunft :mrgreen:

    Es vergehen hier in Hannover einfach keine 48 Stunden, wo ich nicht zu dem Auto angesprochen werde...und ehrlich: Ich genieße das :saint:


    Hier gerade wiedergefunden:


    https://www.facebook.com/apio.…407/?type=3&theater&ifg=1


    Vielleicht kann ja mal jemand mit etwas mehr Zeit das final recherchieren?? Wäre toll :good_job:


    Grüße vom Superandy 8)

  • Hey Superandy

    Ja, der Grill ohne Emblem gefällt mir auch, aber der Aufwand so etwas aus Japan liefern zu lassen ist mir zu groß.

    Ich werde das Jimny "S" im Kühlergrill schwarz lackieren. Das reicht mir. Finde auch nicht das ich die Herkunft verbergen muss ;).

    Gruß

    Chris

  • Ob Original oder Retro, sie sehen beide gut aus.

    Primär ist jedoch wichtiger das ein Jimny da dran hängt.

    Wenn möglich der eigene.

  • Wo wir gerade vom Kühlergrill sprechen - hat jemand von Euch Bilder von einem Jimny in Medium Grey mit Retro-Grill? Ich finde den Grill ziemlich überragend, bin aber nicht so richtig sicher, ob sich das grau/silber des Grills mit meinem grauen Lack verträgt. Die Bilder die ich dazu im Netz finde sind nicht wirklich aussagekräftig.

  • Wo wir gerade vom Kühlergrill sprechen - hat jemand von Euch Bilder von einem Jimny in Medium Grey mit Retro-Grill? Ich finde den Grill ziemlich überragend, bin aber nicht so richtig sicher, ob sich das grau/silber des Grills mit meinem grauen Lack verträgt. Die Bilder die ich dazu im Netz finde sind nicht wirklich aussagekräftig.

    Eventuell könnte Parilux Dir da einen Eindruck verschaffen... ?


    Gesendet von Pixel 3 mit Tapatalk

  • Sodele

    Dann zeig ich auch mal meinen :P:

    35709354uo.jpg


    35709370au.jpg


    35709376sr.jpeg


    Frontgrill: Suzuki das "S" in matt schwarz folliert,

    Kennzeichenhalter: die Werbung in matt schwarz folliert,

    Hecktür: Bezeichnungen in Chrom entfernt

    Ich bin zufrieden. Was mich jetzt noch stört sind die 4x orangen Blinker. Würde da gerne in Richtung Trailmaster gehen. Leider hat er nicht geschrieben woher er die Frontblinker bezogen hat.

    Gruß

    Chris

  • Da ich meinen GJ ja mittlerweile durch das Entfernen sämtlicher Heckbeschriftungen "teilanonymisiert" habe, wäre der Grill echt klasse. Dann gäbe es tatsächlich keinerlei Hinweise mehr auf die japanische Herkunft :mrgreen:

    Nabenkappen und das Lenkrad musst Du auch noch entfernen.

  • Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Lampenfieber

    Das die Beschriftung an der Hecktür mit Wärme oder mit einer dünnen Schnur entfernen kann habe ich schon gelesen.

    Irgendwo, wenn ich mich richtig erinnere.

    Meine Frage zu dem S.

    Ist das geklebt?

    Wen ja wie hast du es rausbekommen.

  • Dann sind wir jetzt sogar schon 3 Jimnys in Dortmund :)

  • Klar, Geschmackssache. Ich finde die vertikalen Streben im Originalgrill zu massiv für ein eher zierliches Auto - aber jeder, wie er mag. Ist ja überhaupt eine gute Sache, da Auswahl zu haben...

  • Hey Ionex

    Ja, cool. müssen uns dann mal auf nen Kaffee treffen. Wer ist denn der Dritte?

    Gruß

    Chris