Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Moin Männer,

    ich bin neu hier, durfte meinen GJ gestern beim freundlichen abholen. Könnt Ihr mir in Sachen Apple Car Play weiterhelfen? Hat er das? Kann er das? Wenn ja, wie?? :)

    Vielen Dank

    Staufi

  • Moin Männer,

    ich bin neu hier, durfte meinen GJ gestern beim freundlichen abholen. Könnt Ihr mir in Sachen Apple Car Play weiterhelfen? Hat er das? Kann er das? Wenn ja, wie?? :)

    Vielen Dank

    Staufi

    iPhone per USB-Kabel an die Buchse unten links anschließen.


    Sobald konnektiert sieht man das auf der MM-Einheit (C+) im rechten unteren Quader.

    Da drauf tippen, dann siehst Du quasi die Apple-Oberfläche mit den entsprechenden Funktionen.


    Klappt gut.


    Carplay geht nur per Kabel, nicht per Bluetooth.


    Wenn das iPhone am Kabel ist unterbricht es die Verbindung via Bluetooth (rechter oberer Quader) und die Telefoniefunktion ist im Apple Carplay mit Anruflisten, SMS und allem vorhanden.



    :):S

  • Super,

    vielen Dank. Dann werde ich das heute mal austesten. Wo befindet sich eigentlich der SD-Karten Slot?

  • Super,

    vielen Dank. Dann werde ich das heute mal austesten. Wo befindet sich eigentlich der SD-Karten Slot?

    über dem Display in der Mitte - aber Achtung - das Navi funktioniert nur mit den dort hinterlegten Kartendaten

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Malouk


    =O Das ist doch die Overdose sieht man da noch was ? Da hat ja auch noch das Smartphone gefehlt mit dem wahrscheinlich das Foto gemacht wurde


    Als ich das Bild gestern gesehen habe mußte ich spontan an das Bild denken FOTO

  • Malouk


    =O Das ist doch die Overdose sieht man da noch was ? Da hat ja auch noch das Smartphone gefehlt mit dem wahrscheinlich das Foto gemacht wurde


    Als ich das Bild gestern gesehen habe mußte ich spontan an das Bild denken FOTO

    Also ich sehe noch alles, nur die Scheibenwischer sind verdeckt.;)

    Tja das von Dir verlinkte Bild zeigt ein zerstörtes Cockpit, aber das hatte wohl kaum etwas mit irgendwelchen Zusatzinstrumenten zu tun? Die Ursache dürfte ein kräftiger Aufprall von hinten gewesen sein?

    In einem Jumbojet sind noch einige Instrumente mehr vorhanden und der Pilot hat deswegen trotzdem keine Probleme.

    Man muss sich halt während der Fahrt einfach auf das Wesentliche konzentrieren können und das kann ich.8)

  • So, habe gerade die original Radmutter Abdeckungen ob Suzuki Angebracht. 18,-€ beim Händler. Sie sitzen ziemlich fest. Was mir nicht so gut gefällt ist das nicht die komplette Schrauben /das Silber/Chrom abgedeckt wird.

    Siehe Foto:

    Tja, das ist der runde Kegelbund, das kann man kaum anders lösen. Wenn es in ein paar Jahren gar nicht mehr schön aussieht, kannst Du immer noch auf schwarze Radmuttern wechseln.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hast Du für Die Frontkamera einen eigenständigen Monitor verwendet?

    Nein, ich habe sie ganz normal an mein Kenwood-Radio angeschlossen und kann sie mit der "Cam-Taste" links unten am Radio auf den Bildschirm schalten.;)

  • Von dem Kenwood-Radio gibt es ja noch gar kein Foto?!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Ah, ja habe ich schon gesehen, aber nicht bei Dir verortet. Grösstmögliches Lob vom Preussen: Kann man geradeso gelten lassen!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")


  • Das Malouk verliebt in seinen Jimny ist - ist ja klar und auch schön

    Aber NEU ist er nicht mehr, so das man ihn ständig hier im "Zeigt her eure neuen Jimny's"- Thread posten muss

    Mach doch deinen Eigenen "Malouk Bastellt gerne an seinem Jimny herum" Thread auf im GJ - Umbauten der User oder wie du es schon gemacht hast im Zubehör Thread


  • Aber NEU ist er nicht mehr, so das man ihn ständig hier im "Zeigt her eure neuen Jimny's"- Thread posten muss

    Wie jetzt, der ist nicht mehr NEU?=O Der ist noch nicht mal 1 Jahr alt!

    Kommt doch auch immer wieder was neues dran.

    Oder hab ich was verpaßt und es gibt schon wieder ein Nachfolgemodell?:/


    Ich dachte dieser Tread sollte mit möglichst mit vielen Bildern des neuen GJ-Modells die leider immer noch Wartenden bei Laune halten?:D


    Der Tread wäre ja schon lange schnell zu Ende gewesen, wenn jede der 7 Farben einmal gepostet gewesen wäre?;)


    Ich überlege mir ständig was neues und investiere hohe Summen um viele hier bei Laune zu halten.

    Nur die Farbe werde ich nicht ändern, da Grau einfach die schönste Farbe ist.8)