Zeigt her eure neuen Jimny's

  • So, meinen hab ich jetzt auch seit knapp einer Woche :) ein Jahr gewartet aber jetzt mega glücklich und bisher nach knapp 600km auch keine Probleme oder negativen Eindrücke. Die ersten Kleinigkeiten wie Wappen und Schriftzüge schwärzen und Mittelarmlehne anbringen sind erledigt. Spurplatten 46mm und Hohlraumkonservierung hat der Händler gemacht. Unterboden und Radkästen hab ich das erste mal selber gemacht. Und hier ein paar Bilder.








    An dieser Stelle an großes Lob an alle hier im Forum! Habt mir die Wartezeit versüßt und euere Leidenschaft zum Jimny ist wirklich herausragend

  • Hallo,


    sieht prima aus - besonders die Farbe.


    So eine Mittelarmlehne such ich auch. Wo gibt es die?

  • Mittelarmlehne ist von Wish/Ali Express ... kostet nur 35€ muss aber meiner Meinung nach ein wenig modifiziert werden. Im Klartext ist im getränkehalter wo das ganze reingesteckt wird ein Hohlraum von ca. 1cm den sollte man ausfüllen damit es stabil wird. Sind auch Ausgleichplömpel dabei. Anstatt mit den Plastik-Schrauben die dabei sind einfach in die Getränkehalter zu bohren hab ich zwei saubere Löcher gebohrt und mit Schrauben und Flügelmuttern das ganze richtig fixiert. Geht auch ohne die Maßnahmen ist dann aber nur eine Frage der Zeit bis die Schrauben ausreißen. 1 Stunde Arbeit 200€ Ersparnis. Zwar kein Original aber bisher meinen Ansprüchen völlig genügend.


    „Jimny armrest box central Store interior Armrest Storage car-styling accessories with cup holder ashtray“


    https://www.wish.com/share/2183hkykho


    Hohlraum hat er nur 100€ „fürs Material“ verlangt den Rest im Rahmen des Kaufpreises. Hab Türen und Kofferraum auch schon kontrolliert wurde ordentlich gemacht sogar in der Motorhaube wo ich es gar nicht erwartet habe.

  • Mit mittlerweile 5.000km auf der Uhr nicht mehr ganz neu, aber hier bisher noch nicht aufgetaucht. C+ , seit Samstag mit 215er K02s und 46mm Platten. Ich war noch in kein Auto so verliebt.




  • Herzlichen Glückwunsch , Superauto ,

    Super Farbe , dieses Grau gefällt

    mir immer besser ,

    wenn ich noch einen kriegen sollte ,dann genau so . :love:


    Keine Sorge ,ich warte bis alle " Wartenden " Ihren endlich haben ,

    Aber dann …….;)

  • So, meinen hab ich jetzt auch seit knapp einer Woche :) ein Jahr gewartet aber jetzt mega glücklich und bisher nach knapp 600km auch keine Probleme oder negativen Eindrücke. Die ersten Kleinigkeiten wie Wappen und Schriftzüge schwärzen und Mittelarmlehne anbringen sind erledigt. Spurplatten 46mm und Hohlraumkonservierung hat der Händler gemacht. Unterboden und Radkästen hab ich das erste mal selber gemacht. Und hier ein paar Bilder.

    An dieser Stelle an großes Lob an alle hier im Forum! Habt mir die Wartezeit versüßt und euere Leidenschaft zum Jimny ist wirklich herausragend

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich möchte mich den vielen Glückwünsche anschließen.

    Es ist immer schön zu lesen das wieder einige Würfel in die Freiheit entlassen wurden.

    ... tatsächlich wurde er schon im April in meine Hände entlassen, ich hatte unverschämtes Glück was die Wartezeit angeht. Aber Danke ;)

  • Von außen und vor allem unten und den Hohlräumen bin ich fertig!Eine Wahnsinnige Arbeit alles richtig gut zu konservieren.

    So gefällt mir der Kleine und darauf habe ich mich jetzt 1 Jahr gefreut :love:


    245214-1573158690.jpeg


    f4edc0-1573158733.jpeg


    ce1b91-1573158797.jpeg


    325660-1573158914.jpeg


    588ca0-1573158966.jpeg


    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

    Einmal editiert, zuletzt von thias ()