Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Ente

    Ne Ente mit Großen Füßen ?

    Bin mir nicht sicher aber müsste da nicht schon eine Anpassung der Übersetzung erfolgen?

    Oder reicht es noch so gerade aus.

    Hängt wohl ein bisschen vom TÜV-Prüfer ab - ist an der Grenze laut Reifenrechner. :roll:

  • Hallo Jörg,



    Wie hat der Umstieg geklappt? Hast du irgendwelche Entzugserscheinungen vom Ram? Ich bin knapp 15 Jahre Ram gefahren, fahre aktuell einen Toyota Tundra (hat ja die selbe Grösse wie ein Ram) und dieser wird im Dezember vom Jimny abgelöst. Ich freue mich einerseits, bin aber echt nervös, weil ich nicht weiss wie ich das wegstecken werde? Ich meine von Ram auf Jimny ist ja Downsizing extrem!!!



    Gruss aus der Schweiz

    Mike

  • Ja! Ich würde es mir auch gern ansehen, aber jedesmal wenn es lädt geht mein Radio aus, der Kühlschrank stottert und die Fritzbox piepst. Wie groß ist das Bild denn. Die Nachbarn rennen auch schon auf der Straße rum.... :groehl:

  • y4mq3o61L1DyVECpUtFi81KskMivH9gbzoUzI3A8tahaZTrv0fVggO-aV2aNLuRMgGVoOQnFTH6SaTyZaCc7xPJcq0mHitOdRbeEivb1TN3VoJgVy_m7KZUZO6frMk4nteZmMpVIpxpZy-wA7Yo4KYkCognt8jGAsmT9YVuVCHdRFoTBQTFxIx9dxpzoGPl6M6_QpKTtDPnjzydn4yxEiEXOg?width=810&height=1080&cropmode=noney4mEbBN_ZLRRoQdj5Pq_MZszxFZBUS5DegLVXa9NEgzhFbIQSv20IbJWvnm6UQYvwIIB9KEIf-83z9QEcnKY0I3RxhutryjwFtYy9_vblMzNHb1IGHqPylMUl3yWrShsPBOGIJWtWemVqj5dY-ilszmAwy4C-Iz1ASwxn_LdiUCHUaSGVx4AHt9_usIboYHB5PnecryRgs1Pch4-iOtuya8Vg?width=810&height=1080&cropmode=none


    Bitteschön, für Afrika, aber nur 3 Tage, dann lösch ich sie.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Bei mir zeigt es die Bilder in „normaler“ Größe an.


    Mit welchem Anbieter ladet ihr die Bilder hoch?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich nehm mein OneDrive, was bei Outlook mit bei ist, dann kann ich die selber nach ein paar Wochen wieder löschen.


    Mariop : 4-5 Megabite sind schon was groß fürs Netz, die von mir bearbeiteten haben so 170 kb und sehen doch genauso gut aus, oder? Na gut, die Farbe ist etwas blasser geworden!

    AAAAber: richtigrum!;)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Kein Problem, mußte ehrlich gesagt auch erstmal wieder probieren, wie das mit dem Einbetten geht, deshalb der fehlgeschlagene Beitrag, macht man ja nicht so oft.

    Wie hast Du die Bilder eingefügt?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo Mike,

    ist natürlich schon ein Riesenunterschied...aber für Transporte und Familientouren haben wir noch einen Ranger. Transporte mit dem Jimny fallen naturgemäß deutliche kleiner aus!
    Am schönsten beim Fahren mit dem RAM war die Übersicht und das souveräne und erhabene Fahrgefühl, das fehlt beim Kleinen natürlich. Dafür muss man beim Einkaufen nicht immer die letzte Reihe auf dem Parkplatz ansteuern um einen Platz zu finden..

    Und 8 statt 16 Liter Verbrauch sind ja auch nicht wegzudiskutieren, Versicherung kostet die Hälfte usw.

    Du merkst, man muss sich das auch schön reden...


    Gruß Jörg

  • Komm mal morgen in der Woltersdorfer Str.1 vorbei und klingel mal!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")