Nicht vergessen, der G hat ja mit 4/5/6 Zylinder
Motoren angefangen. Ich hatte mal ganz kurz
einen 230 GE.
Nicht vergessen, der G hat ja mit 4/5/6 Zylinder
Motoren angefangen. Ich hatte mal ganz kurz
einen 230 GE.
Nicht vergessen, der G hat ja mit 4/5/6 Zylinder
Motoren angefangen. Ich hatte mal ganz kurz
einen 230 GE.
Das waren meiner Ansicht nach auch noch G`s, die diesen Namen verdient haben (siehe den Wolf der Bundeswehr). Seit der Modellpflege ist beim G ja auch nichts mehr so wie es war, ausser der optische Eindruck. Mit dem ursprünglichen Modell hat das nicht mehr viel zu tun, er ist meiner Meinung nach ein sehr teures Lifestyle-Produkt mit zugegebenermaßen sehr guten Geländeeigenschaften geworden. Aber kaum ein Normalsterblicher kann sich sowas kaufen (ausser, er verkauft sein Haus oder so). Was aber nicht heißen soll daß der G jemals ein Sonderangebot gewesen wäre....aber würde ich mir einen kaufen wollen, ich würde auf jeden Fall zur ursprünglichen Variante greifen, vermutlich mit 4-Zyl. Motor. Und vermutlich als "Wolf".
Von daher ist der GJ (auch ein "G.." ) der wahre Vertreter dieser Art von Geländewagen.
Schick ist er nur der Stern muß nicht sein. Wirkt für mich dann lächerlich wenn man ihn startet und sich fragt wo sind nur die anderen 4 Zylinder geblieben?
Ja genau, und vor allem: wo sind nur die restlichen knapp 4 Liter Hubraum?
Ich meine von den leistbaren Gs ist der 290 oder der 290T der beste Motor.
Genug Moment und erträglicher Verbrauch.
...schaut super aus mit den roten schmutzfängernwo hast du die aufnahmen gemacht?.
MfG und allzeit gute fahrt
Hi Mike71, das ist die schöne Ramsau in der Steiermark. (Österreich) Am letzten Foto ist der Dachstein zu sehen.
Glückwunsch
Sieht super aus, aber auch die Berge...
Von Dachstein habe ich Wanderschuhe
Das sind die dachstein Ramsau Wanderschuhe .. wirklich
..........schönes Bild für den Forumskalender
Da hatte einer Ahnung vom Reifen aufziehen.
Bei den Originalen Rädern ist der Rote Punkt am Ventil!
Ich dachte auch bisher das der Gelbe Punkt wie hier ans Ventil muss.
Ja leider wissen wohl nicht alle Reifenmonteure wofür die bunten Punkte auf den Neureifen sind.
Die Farbgebung ist nicht einheitlich. Yokohama nutzt gelb und rot
https://gummibereifung.de/nach…markierung-soll-perfekten
Bei anderen kann ein roter Punkt für die leichteste Stelle des Reifens stehen.
https://www.reifensuchmaschine…ter-punkt-auf-reifen.shtm
Oder es gibt überhaupt keine Markierung.
Richtig Sinn macht das auch nur, wenn die Felge ebenso gemessen und gekennzeichnet ist. Dass die schwerste Stelle beim Ventil liegt, ist eine Annahme, die zumindest beim herkömmlichen Gummiventil mit seinen 8-9g recht willkürlich ist. Und so schwer sind die Drucksensoren auch nicht.
Richtig Sinn macht das auch nur, wenn die Felge ebenso gemessen und gekennzeichnet ist.
Stahlfelge ist mit einem blauen Punkt versehen.
Hatten wir schon mal, Post #6 erklärt es.
Bei den Originalen Rädern ist der Rote Punkt am Ventil!
Ich dachte auch bisher das der Gelbe Punkt wie hier ans Ventil muss.
No way.
Original aus dem Land der aufgehenden Sonne:
Hinten und Vorne
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Stimmt...habe mich vertan und gerade auch geschaut!
Gelber Punkt am Ventil!