Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Da ist dann wohl nicht viel von der 1,5 Jahre anhaltenden Euphorie geblieben:/

    Schiffe gucken und warten,

    Teile horten, konservieren, umbauen etc.

    Spaß beiseite, jeder trifft seine persönlichen Entscheidungen und keiner muss sich rechtfertigen.

    Aber es ist interessant wie die Welle abflacht, die Realität manchen einholt.

    Der Markt wird sich entspannen und die Preise sinken, das ist das gute daran.

    Manchen wird auch das Geld für dieses nette Spielzeug ausgehen, einer neuen wirtschaftlichen Lage geschuldet.

    Man merkt es jetzt schon an Verfügbarkeiten und den dafür aufgerufenen Preisen.

    Mir war es all die Jahre egal was das Ding verbraucht, 7 oder 12 was macht das schon.

  • Haha lol! Mein Gedanke zum weissen war:

    sieht aus wie ein Sturmtruppler...

    :D

  • Was wird der Nachfolger?

    Natürlich wieder ein Japaner ;)

    Ein Toyota Corolla 2,0 l Hybrid.

    Ich hatte vor dem Jimny ja schon einen Auris Hybrid und war sehr, sehr zufrieden damit.

    Der Corolla 2.0 ist ein Top Auto. Auris schon gut, der 2.0 nochmal ein Quantensprung.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Hallo Zusammen.


    Nun möchte ich uns auch kurz vorstellen.


    Wir sind Miri und Chris aus dem Kreis Recklinghausen.

    Wir haben unseren Jimny kurzfristig und zu einem noch ok en Preis in Mainz bekommen.

    Nun wird er fleißig von uns genutzt und wartet auf die ersten Upgrades.

    Zuerst wird er bei Butze konserviert und dann mal schauen, womit es weiter geht...


    Viele Grüße


    Da isser...


  • Alles Gute..

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • ChrimiHoxx


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!! :):):)

    Wenn euer Jimny von einem Händler aus Mainz stammt, dann müsste es das gleiche Autohaus wie bei mir sein.

    Ich hatte dort im Januar unseren Kleinen abgeholt, nachdem der andere Mainzer Händler (bei dem ich im Oktober 2018 bestellt hatte) ja für mich sehr überraschend im Oktober 2019 insolvent war. Danach gab es ja nur noch 1x Suzuki in Mainz (wenn auch auf der falschen Rheinseite ^^).


  • @tommysbeagle

    Vielen Dank.


    Ja, Herr Vogel hat mir das Auto verkauft... Anscheinend verkauft er die Jimnys in der schönsten Farbe ??


    Hast dein Fahrzeug sehr schön hergerichtet... Gefällt mir ?


    Viele Grüße

    Chris

  • Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass jemand das "S" mit Musterstücken foliert hat. Kann jemand helfen wo ich den Tipp finde, da ich das auch machen möchte? Danke.

    Hey JiRSK

    Einer davon war ich. Einfach zu einem Folierer fahren und nach matt schwarzer Folie fragen. Ein so kleines Stück wirst Du bestimmt abstauben können.

    Gruß

    Chris

    Hey Chris.


    Ich habe mir jetzt auch ein paar Stückchen besorgt...

    Hast du die einfach so auf das montierte S aufgeklebt und die Ränder abgeschnitten, oder hast du einen Fön benutzt und die Folie erwärmt...


    Viele Grüße

    Chris