Welche ET haben denn die "Originalen"? Weiß das zufällig jemand?
ET 5....
Welche ET haben denn die "Originalen"? Weiß das zufällig jemand?
ET 5....
Das hier sind immer noch die geilsten Felgen für den GJ...und solange es für die keine Zulassung gibt, bleibe ich bei den schönen Originalen Stahlfelgen!
https://www.bilder-upload.eu/bild-f3cdad-1542367919.jpg.html
Das hier sind immer noch die geilsten Felgen für den GJ...und solange es für die keine Zulassung gibt, bleibe ich bei den schönen Originalen Stahlfelgen!
https://www.bilder-upload.eu/bild-f3cdad-1542367919.jpg.html
Ja die sind schon dezent sexy!
Die sind total hübsch und sexy!
Die Räder eines Autos sind wie die Beine einer Frau!
Die Räder eines Autos sind wie die Beine einer Frau!
Kurz und rund?
?
Gruß Roland
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Wenn dir das gefällt Roland...dann für Dich ja!
Hat inzwischen Jemand Erfahrungen oder grundsätzliches Wissen, wie es sich verhält wenn man sich in eine US Felge verliebt, sie importiert und dann......TÜV fähg bekommen will?
Also wenn 7x15 ET 0 oder -12 bei Dotz gut passt, so passen ja vermutlich auch andere mit den Selben Maßen. Aber wie ist das "von Amts wegen"? Gibts da Tipps?
Ohne Papiere sehe ich da schwarz, du müsstest dem TÜV mindestens einen Satz zur Materialprüfung überlassen, die machen die dann aufm Prüfstand kaputt, du zahlst das natürlich, wenn das Gutachten positiv ausfällt, wäre der Weg frei für eine Einzelabnahme.
Ob der TÜV eine amerikanische DOT Zulassung akzeptiert, glaube ich nicht, wäre aber eine Abfrage beim Graukittel des geringsten Misstrauens wert...
Um den Preis nichts besonderes...
...und nur 16"
Alles anzeigenUm den Preis nichts besonderes...
...und nur 16"
Unbedingt etwas besonderes, da der Markt für Alufelgen für den Jimny momentan noch absolut winzig ist, insbesondere für Felgen die nicht aussehen wie aus dem ATU-Regal. Also nicht immer gleich nörgeln.
Und die Leisten an den Türen sind wieder mal nicht gerade angeklebt worden! Die haben einen "Schisslaweng".
Und die Leisten an den Türen sind wieder mal nicht gerade angeklebt worden! Die haben einen "Schisslaweng".
stimmt - nach genauerem Hinsehen sieht man es ???
Und die Leisten an den Türen sind wieder mal nicht gerade angeklebt worden! Die haben einen "Schisslaweng".
Ist mir leider auf einer Seite auch nicht so gut gelungen!
Und die Leisten an den Türen sind wieder mal nicht gerade angeklebt worden! Die haben einen "Schisslaweng".
Deswegen habe ich auch keine montiert.
FYI: habe Jimnystyle mal angeschrieben, weil mich interessierte was genau für Gutachten mitgeliefert werden.
"Thank you very much for your email and for your interest in the new STL HIGH PEAK J-01 wheels!
With regards to your first question, the wheels will be supplied with both a TÜV strength test certificate and a TÜV report (teilegutachten I believe is the name!) that certifies the wheels for specific use on the JB74 Jimny. The report has been instructed to be completed with 215/70R16 tyre size (as this is our preferred tyre specification for 16x6.0J wheels) but we will investigate if we can include additional tyre sizes.
I completely understand and appreciate the importance of these documents for our German and Austrian customers, so when we were helping to develop the HIGH PEAK J-01 wheel it was of the highest importance that the wheel would be supplied with all the required legal documents that would allow our customers to simply install the wheels without any worries of having to arrange an individual engineer's test/report."
FYI: habe Jimnystyle mal angeschrieben, weil mich interessierte was genau für Gutachten mitgeliefert werden.
Herzlichen Dank dafür! Ich hatte die gar nicht auf dem Schirm und mich mehr an den Sparco 5,5J16 orientiert. 6“ Breite sind von Vorteil, wenn man 225/75 fahren möchte, aber mein JB74 wird vermutlich tief bleiben, wenn er denn eines fernen Tages bestellt wird.
Gruß