Der Würfel auf der Autobahn

  • So wie sich das alles liest ist der Jimny nicht gerade die Autobahn Semmel. Zum Glück liebe ich die Landstraße allerdings ob man mit dem Jimny da auch die Kurvern räubern kann wird sich zeigen.?


    Vom Platz her bietet er ein vielfaches an Platz im Verhältnis zu unserem MX-5 RF und mit dem haben wir 3 Wochen Rundreise inclusive Schlafsäcken veranstaltet.


    Rei aus der Tube gehört das zur Grundaustattung.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Rei ... und schon kommt die Jugend wieder hoch... lach .... jepp : s/w Tv UND Sendeschluss mit Kampf der Ameisen im Anschluss

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich glaube ich bin zu jung. :/

    Dann mal schnell in den Drogeriemarkt gefahren und sich mit dem Reisewaschpulver versorgen.

    Und wie hieß es noch früher so treffend?: So wichtig wie die Braut zur Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung!


    Gruß Manfred


    P.S.

    Gell - das kräftigt die Bauchmuskeln!

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Verwende ich auch immer! ist echt der Hammer. Nur mehr 1/3 Wäsche mitnehmen.... 3m Plastikschnur nicht vergessen als Wäscheleine.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • So wie sich das alles liest ist der Jimny nicht gerade die Autobahn Semmel. Zum Glück liebe ich die Landstraße allerdings ob man mit dem Jimny da auch die Kurvern räubern kann wird sich zeigen.?


    Vom Platz her bietet er ein vielfaches an Platz im Verhältnis zu unserem MX-5 RF und mit dem haben wir 3 Wochen Rundreise inclusive Schlafsäcken veranstaltet.


    Rei aus der Tube gehört das zur Grundaustattung.

    Ich fahr regelmäßig in die Schweiz zum 1:10 Scale Modelle artgerecht bewegen. Sprich Autobahn Tacho 130 (GPS 123) völlig entspannt und dann den Pass hochprügeln was geht solange kein Flachkopf im Weg steht. Dabei braucht er sogar weniger als im Normalbetrieb Landstraße im Südschwarzwald.

    Und er kann Kurven Räubern, man braucht nur mehr Eier und ist erst nicht so flott unterwegs als im MX5. ^^


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!