Pfütze sein Würfel Projekt

  • Offensichtlich, die, die danach fragen.

    Mich nicht.

    Werde auch einen finden der einen meiner zwei bestellten gut bezahlt.8o

    So viel Weitsichtigkeit hätte ich Dir bei unserem Kennenlernen gar nicht zugetraut..... Aber auch Du siehst ja, das selbst ein Typ wie ich, es besser einschätzen konnte als die gesamte Marketing Abteilung von SUZUKI.... Ich wusste natürlich vorher wie dieses Auto angenommen und gekauft wird, natürlich war ich mit den Fertigungstechniken des Wagens eng vertraut und wusste das meine Berechnungen stimmen würden... Das SUZUKI es nie schafft den Markt zu sättigen, das war der einzige Grund, mir diesen Wagen zu kaufen.... Um daran unfassbar reich zu werden.

  • So viel Weitsichtigkeit hätte ich Dir bei unserem Kennenlernen gar nicht zugetraut..... Aber auch Du siehst ja, das selbst ein Typ wie ich, es besser einschätzen konnte als die gesamte Marketing Abteilung von SUZUKI.... Ich wusste natürlich vorher wie dieses Auto angenommen und gekauft wird, natürlich war ich mit den Fertigungstechniken des Wagens eng vertraut und wusste das meine Berechnungen stimmen würden... Das SUZUKI es nie schafft den Markt zu sättigen, das war der einzige Grund, mir diesen Wagen zu kaufen.... Um daran unfassbar reich zu werden.

    cool


    sehr cool


    .-)

  • Mmmh, ich verstehe auch nicht, warum man in ein Auto so viel Zeit und Energie investiert und es dann nach zwei Monaten wieder verkauft. Aber das kann jeder machen, wie er will. Das man das Auto zum Marktpreis verkauft, ist auch selbstverständlich. Wenn einer zB 30.000€ zahlen will, ist das doch ok. Man nützt ja keine Zwangslage aus. Es gibt ja reichlich andere Autos.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)