Auch piranha fährt einen Jimny

  • Ja...Entscheidungen sollte jeder "eigene" treffen ;)

    Bei mir war die Bodenfreiheit das Argument gewesen. Und ja, ich habe das Auto schon eine Weile:saint:

    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, hat es sich... sogar vom Fahrverhalten gelohnt:und_weg:

  • Ne Sperre bringt dich eventuell aus dem Matsch raus oder auf den Steilhang hoch, aber hilft dir nicht über spitze Winkel. Die elektronisch Trabktionskontrolle ist außerdem nicht zu verachten.

  • Hi, habe da noch eine Frage zum Kameraeinbau....


    da gibt es drei schwarz Kabel am Radiostecker. Sind die in einer bestimmten Belegung einzusetzen? Oder einfach wie sie kommen?


    Danke!


    https://up.picr.de/34564650kz.jpeg

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Moin piranha,


    wie hoch ist dein Jimny denn an der Dachoberkante?


    Ich würde bei meinem (wenn er dann endlich geliefert wird) auch gerne 235er und +50mm Fahrwerkeinbauen, die Frage ist nur ob ich damit noch in meine leider relativ niedrige Tiefgarage komme.

  • Thx

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Moin piranha,


    wie hoch ist dein Jimny denn an der Dachoberkante?


    Ich würde bei meinem (wenn er dann endlich geliefert wird) auch gerne 235er und +50mm Fahrwerkeinbauen, die Frage ist nur ob ich damit noch in meine leider relativ niedrige Tiefgarage komme.

    Dann lass doch einfach die 50mm Erhöhung weg...und mach bloss die Reifen drauf.

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer...

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Jimny ()

  • werde das selbe Problem haben ,beim Vitara brauche ich 1,95m Parkhaushöhe.

    Der hat 50mm Bodylift ,100mm Federn und 30er Reifen ,sollte beim Jim auch mit der Höhe gehen.

    @BJ ,ohne 50mm drehen die 235 er nicht.

  • Reicht das im Gelände , dann ist der Jim zu steif .

    Beim Vitara schleifen die Reifen an der Innenseite vom Radkasten ,7zoll Felge mit et-35 ,gut der hat auch 60cm Verschränkung?

  • Also wenn das passt wärs geil, dann könnte ich erstmal nur die 235er ranschrauben und dann schauen wieviel Fahrwerkerhöhung bei meinem Tor noch drin ist.

  • Moin,


    werde später mal ausgibig berichten und vermessen,

    aber es hat sich was getan bei mir auf dem Dach. :)


    Bilder folgen heute Abend


    Lieben Gruß an alle und denkt an Jimny and Frinds nächstes Wochenende :thumbup: