Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Du Glücklicher aus dem Taunus: Alles richtig gemacht! (M)ein weiterer Grauer steht seit Anfang November 2018 in Neu-Isenburg. Viel Freude beim Eingewöhnen! Habe u.a. auch 279 PS bei 5,6l Hubraum (heutzutage undenkbar) Aber dasist der Vorteil der alten "Sauger": die halten ewig!!

    Grüße aus Hessen Süd

    Horst

  • Hi,

    mein Jimny sollte ja Anfang Mai ausgeliefert werden.

    Nun hat mein französischer Händler aktuell mitgeteilt, das es von Suzuki nun eine VIN zu meiner Bestellung aus 3/2019 gibt. Ob der Jimny aber gerade erst in Japan vom Band gelaufen oder schon in Europa vom Schiff gerollt ist, konnte er nicht sagen.


    Habt Ihr Erfahrungen, wieviel Zeit da noch ins Land gehen kann?

  • <p>...und ob der Jimny schon in der EU ist, wusste mein Händler halt nicht.<br>Naja, hab ihm jedenfalls schon mal die Spurplatten und die LED Nebler zum späteren Einbau geschickt.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPad mit Tapatalk</p>

  • ...und ob der Jimny schon in der EU ist, wusste mein Händler halt nicht.
    Naja, hab ihm jedenfalls schon mal die Spurplatten und die LED Nebler zum späteren Einbau geschickt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Das Teil steht doch tatsächlich seit eben auf dem Hof des Händlers in F (leider noch 300km entfernt, aber das wird schon), bin nur noch happy.


  • Frage an die Gemeinde, weil hier ganz oben etwas von Haltegriffen auf der Fahrerseite steht...


    Ich möchte solche nämlich auch haben und war heute bei meinem Suzukihändler.. Der Werkstattfritze sagte mir, nachdem er nachgeschaut hat, dass das nicht geht, weil die entsprechende Halterung an der Fahrerseite nicht existiert..


    Also...


    Kann das sein??


    Mit gesundem Menschenverstand kann ich das überhaupt nicht glauben!! Das ist doch Quatsch, oder??


    Habt ihr eine Antwort??

  • Falscher Thread!
    :(

  • Erst wenn er abgeladen ist , steht er auf dem Hof...;)