Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • @ Wachtberger Beim FJ gab es vermehrt die Erfahrung das diese sich mit Wasser füllt und es zu Problemen mit den Kontakten führte

  • Beim FJ gab es vermehrt die Erfahrung das diese sich mit Wasser füllt und es zu Problemen mit den Kontakten gab

    Und gern mal verbiegt oder gar abreist beim offroaden. Ersteres schon mehrfach selbst erlebt.

  • Laß bloß die AZV-Steckdose links neben das Kennzeichen an der Stoßstange montieren und NICHT an dem Blech der AZV.

    Bitte genauer erklären, Danke.

    Was gibts da groß zu erklären?

    Meist ist die Steckdose der AZV einer der niedrigsten Punkte am Heck eines Fahrzeuges. Bei einem 4x4 kommt es an dieser Stelle gelegendlich zu Bodenkontakten. Schäden durch Wasser, Schmutz und mechanische Belastung sind da schnell möglich. Daher ist die Montage der AZV-Steckdose links neben dem Kennzeichen an der Stoßstange sinnvoll.

    Das sollte aber eigentlich jeder Offroader wissen, genauso, daß Kennzeichen durchgeschraubt gehören.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Heute kam der ersehnte Anruf! Der gelbe Würfel ist da und kann Ende nächster Woche angemeldet werden...

    Meine Daten zur Bestellung habe ich gerade an McJimny gesandt. Ich nehme an, dass die dann auch bald in der Liste zu finden sind.

    Es war ein Jimny aus dem Vorlauf und für 03/2019 angekündigt. Insofern stimmt die Termintreue...

    HG Ludger


    WARNING: DO NOT FOLLOW THIS VEHICLE - YOU WILL NOT SUCCEED ;)

  • Dl6hbl

    Gratulation zu deinem Würfel.

    Viel Spaß und immer einen fingerbreite Luft unter dem Differenzialgetriebe.


    Man man man ich dachte es wird besser hier im Forum.

    Aber die Schmerzen werden bei jedem Würfel schlimmer.

    Andererseits lindert es die Schmerzen derjenigen die nicht mehr warten müssen.

    Der Gedanke ist allerdings nur ein geringer Trost.

    Ich geh mich jetzt mit Kaffee betrinken.;(

  • Heute kam der ersehnte Anruf! Der gelbe Würfel ist da und kann Ende nächster Woche angemeldet werden...

    Meine Daten zur Bestellung habe ich gerade an McJimny gesandt. Ich nehme an, dass die dann auch bald in der Liste zu finden sind.

    Es war ein Jimny aus dem Vorlauf und für 03/2019 angekündigt. Insofern stimmt die Termintreue...

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • All denen die ihr Auto kürzlich bekommen haben oder ihn bereits fahren dürfen, ihr Glücklichen ich wünsche allzeit gute Fahrt.

    Ich darf wenns doof läuft noch 4 Monate warten und erkenne mich manchmal selbst nicht wieder, gibt es das Suzuki Fieber?!

    Das Verkaufsprospekt wurde von meiner Frau kürzlich im Bett gefunden seit einer Woche rückt sie es nicht mehr raus!

    An das Hauptquartier meine besten Grüße ihr seid für mich grad die Größten und ihr seid meine Medizin gegen das SUZ Fieber.

    Beste Grüße

  • Micha96er

    Ja Das Fieber ist hochgradig ansteckend.

    Derzeit gibt es nur keine bekannten Medikamente zur Linderung der Symptome.

    Heilung nur Durch fahren seines Eigenen Würfel.

    Du hast Grosses Glück mit Deiner Frau!

    Meine kommt sogar mit Infos wie diese:

    Hast Du gesehen in der nächsten Ausgabe von ..... steht ein neuer Bericht.

    Und ich mus auch noch 4 Monate warten.