Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • mach ein foto für uns^^

    Ich bin kein Jurist, aber ich weiss nicht ob das Copyright-Probleme geben KANN.


    Meiner Ansicht nach steht nichts drin, was wir nicht alle wissen.

    Nette Zusammenfassungen und Bildchen fürs Volk, nicht mehr nicht weniger.


    Aber mal sehen was JFlow noch findet...


    Duke

  • lJmpIjxx.jpeg">AtXCxGU1.jpeg">

    Ich konnte gerade auch nicht widerstehen und hab gleich doppelt zugeschlagen!

    Mal schauen ob was neues drin steht. ^^

    Also, wenn die Zeitschriftenverlage den Jimny noch groß testen und viel Platz in der Zeitung anbieten.

    Dann kann das Vorurteil nicht stimmen, wonach die Hersteller die Verlage mit "Werbegeld" unterstützen oder manipulieren um Ihre Fahrzeuge besser zu verkaufen.


    Was nützen mir super Berichte in den Hochglanz Zeitschriften, wenn das Auto nicht bestellbar ist?


    Wer hat ein Nutzen davon?



    Oder kommen die Jimnys jetzt per Luftfracht schneller in die EU?

    Arbeiten die in Japan jetzt 24Std. am Tag ohne Pause und nehmen auch noch die Nacht dazu?

    Ist die Ausbringung jetzt so gut das wir wieder Jimny bestellen dürfen/können?

  • Meiner soll in Deutschland sein und der Händler, Autopark Rath i. Düsseldorf, wartet täglich auf das Auto. Helfe mir mit YouTube und hier... welche Pillen helfen denn noch ? Oder künstliches Koma bis der da ist ? Wer weckt mich ? Ich bin total rappelig ?

  • Meiner soll in Deutschland sein und der Händler, Autopark Rath i. Düsseldorf, wartet täglich auf das Auto. Helfe mir mit YouTube und hier... welche Pillen helfen denn noch ? Oder künstliches Koma bis der da ist ? Wer weckt mich ? Ich bin total rappelig ?

    Düsseldorf?

    Ihr habt doch grad diese Tage die man das große Besäufnis und Feierlaune nennt.

    Da brauchst keine besonderen Pillen mehr.

    Ab uff die Gass und geschunkelt, gesoffe und gebützt.

    Hast noch 1,5 Tage Zeit bevor dann der Schwellkopp abgezogen wird.

    Achte aber drauf das du ab Aschermittwoch von Aufputschmittel zu "Asserin" oder "Iboprob" wechselst.

  • Vielleicht ergattern wir wenigstens ein Originalprospekt.:mrgreen::und_weg:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ich bin Emsländer. Hier gibts weder Karneval, noch Fasching. Lediglich in Kindergärten und paar unbeugsamen Dörfern.


    Wir haben Karneval und Fasching als Asylgrund anerkannt.


    Konnte dort aber einen schwarzen Comfort+ aus dem Vorlauf mit LT Januar Februar 2019 ergattern.... auf den ich nu sehnsüchtig warte...

  • Ja, Ja, erst ist die Kiste vergriffen und jetzt die Bildchenblätter:kerze:

    Verkaufe AutoBild Allrad aktuelle Ausgabe für 499,- Euro .


    Seiten stark abgegriffen und stellenweise verklebt.

    Anfragen bitte per PN.

    Nur ernstgemeinte Anfragen.


    Duke

  • Nö. Ich blättere dann lieber weiter in der alten Zeitung mit dem Wranglertest. Ab und an eine Seite kleben, dann hält die noch eine Weile.:)

  • Also, wenn die Zeitschriftenverlage den Jimny noch groß testen und viel Platz in der Zeitung anbieten.

    Dann kann das Vorurteil nicht stimmen, wonach die Hersteller die Verlage mit "Werbegeld" unterstützen oder manipulieren um Ihre Fahrzeuge besser zu verkaufen.

    Also in der einen war sogar eine DIN A4 Seite Werbung in Farbe jeweils 50% Jimny und Vitara! Wurde groß angeprießen!

    Vielleicht ergattern wir wenigstens ein Originalprospekt.:mrgreen::und_weg:

    Bei mir im Kiosk waren von beiden noch ca. 10 druckfrische Exemplare!


    Da die Preise von Duke Wucher sind verkaufe ich für €299.- Versand nach D, AT und CH inkulsive!

    Nur Vorkasse oder PayPal! 8o


    Hab die Tests grade hochgeladen, bei Interesse einfach schreiben...

  • ...

    Da die Preise von Duke Wucher sind verkaufe ich für €299.- Versand nach D, AT und CH inkulsive!

    Nur Vorkasse oder PayPal! 8o


    ...

    Was für eine unglaubliche Behauptung.

    Immerhin ist MEIN Exemplar von MIR benutzt. also....


    KEIN Versand nach D, AT und CH.

    Sehr fahrlässig ein solches Exemplar einem Lieferdienst anzuvertrauen.


    Persönliche Übergabe ist selbstverständlich.


    Duke

  • Meiner Ansicht nach steht nichts drin, was wir nicht alle wissen.

    Nette Zusammenfassungen und Bildchen fürs Volk, nicht mehr nicht weniger.

    ...und so kann man sich täuschen Duke! :/

    xmXF4BJv.dib">

    #fakenews