Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Suzuki Rainer : Wo konntest du noch einen aus dem Vorlauf ergattern? - Ich telefoniere seit Monaten rum, um irgendwo noch einen aus dem Vorlauf zu bekommen. Der einzige Händler, den ich erwischt habe, sitzt in der Nähe von Leipzig und verkauft nur im Umkreis von 50 km. :(

    Ach jetzt sehe ich es: Du hast ja schon im November bestellt.....

    Ich dachte, das wäre erst jetzt gewesen...

  • Das war wohl wieder nix mit der Heroic Leader. Sofern nicht in der Nacht schon entladen wurde, waren zumindest seit dem frühen Morgen keine GJ zu sehen. Ich konnte allerdings auch nur stichprobenartig die Kamera kontrollieren. Da wurden Autos auf das Schiff gefahren.

    Nun ja, für morgen ist die Apollon Leader angekündigt, neue Hoffnung, vielleicht mehr Glück... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Sorry,ich hab mal ein anderes Problem...wenn ich die BESTELL/LIEFERZEITEN Forum öffne sehe ich keine Liste mehr..hab ich versehentlich irgendwas gelöscht?? Könnt ihr mir bitte mal helfen, ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Ich hätte auch nochmal eine Frage in die Runde: Wer von den Bestsellern, (Außer Vorlauffahrzeuge) hat denn nun schon eine Bestätigung erhalten? Ich habe Ende November Bestellt und nach fast 4 Monaten immer noch keine Bestellbestätigung. Und wenn ich die "verbindliche Bestellung" richtig deute, ist die ohne Bestätigung des Händlers von Suzuki null und nichtig :rolleyes: mich fuckt nicht das Warten ab... Sondern nicht zu wissen ob jetzt überhaupt der Vertrag bestand hat oder nicht :/ im schlimmsten Fall hab ich ein 3/4 Jahr auf nichts gewartet...

  • Sorry,ich hab mal ein anderes Problem...wenn ich die BESTELL/LIEFERZEITEN Forum öffne sehe ich keine Liste mehr..hab ich versehentlich irgendwas gelöscht?? Könnt ihr mir bitte mal helfen, ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    hallo sybille,


    die aktuellen Listen sind immer "hinten", d.h. auf den letzten Seiten.

    Alles alte in diesem Thread wird regelmässig gelöscht.

    Also gehe ganz nach hinten und dann ggf. zurückblättern, da ist auch die aktuelle Liste.

    Löschen kannst du nichts im Forum, das kann nur der Admin.


    Duke

  • Ich hätte auch nochmal eine Frage in die Runde: Wer von den Bestsellern, (Außer Vorlauffahrzeuge) hat denn nun schon eine Bestätigung erhalten? Ich habe Ende November Bestellt und nach fast 4 Monaten immer noch keine Bestellbestätigung. Und wenn ich die "verbindliche Bestellung" richtig deute, ist die ohne Bestätigung des Händlers von Suzuki null und nichtig :rolleyes: mich fuckt nicht das Warten ab... Sondern nicht zu wissen ob jetzt überhaupt der Vertrag bestand hat oder nicht :/ im schlimmsten Fall hab ich ein 3/4 Jahr auf nichts gewartet...

    Hallo Dani,


    deine Frage oder das Thema ist doch schon hier besprochen worden.

    Du hast fast genau die gleiche Frage ja schon in Beitrag Nr. 517 gestellt.


    Das ist doch ausführlich hier schon besprochen worden...z.b. dass man einen Kaufvertrag mit unterschrift/Stempel vom Händler hat.

    Von Suzuki selbst gibts nichts.


    Duke

  • Sorry,ich hab mal ein anderes Problem...wenn ich die BESTELL/LIEFERZEITEN Forum öffne sehe ich keine Liste mehr..hab ich versehentlich irgendwas gelöscht?? Könnt ihr mir bitte mal helfen, ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Du hast deine Pillen nicht eingenommen!:und_weg:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Sorry,ich hab mal ein anderes Problem...wenn ich die BESTELL/LIEFERZEITEN Forum öffne sehe ich keine Liste mehr..hab ich versehentlich irgendwas gelöscht?? Könnt ihr mir bitte mal helfen, ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Du hast deine Pillen nicht eingenommen!

    Das liegt aber auch nur daran...dass Du mir keine Pille übrig gelassen hast ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Du hast deine Pillen nicht eingenommen!

    Das liegt aber auch nur daran...dass Du mir keine Pille übrig gelassen hast ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Ohh, das wollte ich nicht, teile doch gern! Werde dir welche aufheben - welche Farbe? blau oder grün? Oder als Ersatz 2 Fruchtzwerge trinken.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hmm,bei meiner Bestell/Lieferliste gibt es kein vorne oder hinten....das Blatt ist leer..schneeweiß...nix zu sehen!
    @Rainer...und nein..ich habe immer noch keine Pille genommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Hallo Duke,


    Ja ich weiss... Muss wohl doch die Ungeduld des Wartens sein:saint:


    Gab nur letztens nen Beitrag von Oldie, in dem er meinte er hätte von seinem Händler die Bestätigung bekommen, dass Suzuki die Bestellung angenommen hat. Ich will für meinen Seelenfrieden einfach was verbindliches haben :evil:


    Naja falls ich zu sehr nerve tut es mir leid :P werde mich dann eben am Flakfeuer auf das Werksgelände im Bremen beteiligen müssen :D

  • Alles gut, ich fürchte nur, man muss sich einfach gedulden.

    Nimm es als Trost: du bist ja nicht allein und alles wird gut .-)


    Duke

  • Hmm,bei meiner Bestell/Lieferliste gibt es kein vorne oder hinten....das Blatt ist leer..schneeweiß...nix zu sehen!
    @Rainer...und nein..ich habe immer noch keine Pille genommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    ich weiss nicht wie das mit Tapatalk funktioniert.


    ob es Seiten sind (wie im Browser) oder ob das alles EINE scrollbare Darstellung ist, auf jedenfall ist die aktuellste Liste immer hinten.


    Ich tippe bei einer "weissen" seite auf ein technisches Problem; da kann ich leider nichts helfen.


    Duke

  • So ist es! Schau' doch bitte einmal genau in Deinen Vertrag: Wenn die "Verbindliche Bestellung eines Neufahrzeuges" vom Händler gegengezeichnet wurde ("als Annahme gem. Pkt. I.1 der Geschäftsbedingungen", wie es da ausdrücklich steht) ist Deine Bestellung bereits verbindlich angenommen. Ist das tatsächlich nicht der Fall bei Dir?

  • Hmm,bei meiner Bestell/Lieferliste gibt es kein vorne oder hinten....das Blatt ist leer..schneeweiß...nix zu sehen!
    @Rainer...und nein..ich habe immer noch keine Pille genommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk


    Das liegt wohl an Tapatalk - zeigt mir die Liste damit auch nicht mehr an - Browser im Smartphone geht einwandfrei... :suspekt:

  • Hmm,bei meiner Bestell/Lieferliste gibt es kein vorne oder hinten....das Blatt ist leer..schneeweiß...nix zu sehen!
    @Rainer...und nein..ich habe immer noch keine Pille genommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk


    Das liegt wohl an Tapatalk - zeigt mir die Liste damit auch nicht mehr an - Browser im Smartphone geht einwandfrei... :suspekt:

    Danke,dann liegt es ja Gott sei dank nicht nur an mir.?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Die Liste können nur die Besteller sehen, die noch irgendwann einen Jimny bekommen. Ein weißes Blatt bedeutet demnach, dass Suzuki die Bestellung nicht angenommen hat und - gute Nachricht - das Warten damit vorbei ist. :evil::evil::evil:.

  • Die Liste können nur die Besteller sehen, die noch irgendwann einen Jimny bekommen. Ein weißes Blatt bedeutet demnach, dass Suzuki die Bestellung nicht angenommen hat und - gute Nachricht - das Warten damit vorbei ist. :evil::evil::evil:.


    ach so, das war hier nicht klar? .-))


    Gut dass du es nochmal erklärt hast .))


    Duke