Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • [...]

    Das liegt wohl an Tapatalk - zeigt mir die Liste damit auch nicht mehr an - Browser im Smartphone geht einwandfrei... :suspekt:

    Danke,dann liegt es ja Gott sei dank nicht nur an mir.?

    Leider scheint tapatalk auch die Zitatfunktion des Forums nicht zu können. Es wird nicht als Zitat angezeigt sondern der Quelltext. Wie auch immer die das hinbekommen...

    Oh, ich sehe es gerade: tapatalk verwendet [quote], das Forum verwendet <woltlab-quote>

    Das kann dann nix werden.

    Vielleicht mal über einen Browser im Smartphone das Forum aufrufen, vielleicht kommst damit auch klar.


    flo

  • Glückwunsch zum neuen Jimny!:love:



    Wisst ihr was?

    Ich glaube wir können Schiffe entladen beobachten wie wir wollen, es kommen wohl ständig immer mal wieder Jimny’s aus Japan...und werden uns vorbei entladen.


    Die schicken bestimmt auch kleinere Schiffe wenn die voll sind.

    Das entladen von bisherigen Schiffen und die ständig ausgelieferten Jimny’s passen irgendwie nicht mehr so richtig, oder sehe ich das falsch?


    Pillenehm!!!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Genau, meiner ist letzte Woche auch still und heimlich gekommen. Grau in Comfort Automatik. Allerdings wird er erst in zwei Wochen ausgeliefert.

  • Das ist immer noch die Heroic Leader die Sonntag angekommen ist. Da kommen keine Jimnys mehr raus. Heute um 17:00 wird die Apollon Leader in Bremerhaven erwartet, da wird es dann wieder intertessant. Heute um 03:17 Uhr ist auch die Victory Leader angekommen, aber die ist nicht für uns.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hurra hurra das warten hat ein Ende, 9.30 rief mich mein Händler an...er ist da...nun bin ich pleite. .aber so was von glücklich ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbup: Bitte die Fotos für uns nicht vergessen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hurra hurra das warten hat ein Ende, 9.30 rief mich mein Händler an...er ist da...nun bin ich pleite. .aber so was von glücklich ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Glückwunsch, wann darfst du dich denn schick machen und hinfahren?


    Duke

  • Die Papiere sind noch nicht da,dauert wohl 2Tage..dann schick der Händler mir die Papiere,damit darf ich ihn Zulassen..dann per Zug zum Händler..also denke so nächste Woche Mittwoch ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Glückwunsch an alle glücklichen, die ihre Jimny's bekommen:)

    Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß und allzeit gute Fahrt :fahren:

    LG Eva

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Hurra hurra das warten hat ein Ende, 9.30 rief mich mein Händler an...er ist da...nun bin ich pleite. .aber so was von glücklich ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Herzlichen Glückwunsch nach WOB und allzeit gute Fahrt!


    Dann fahren da jetzt Dein Gelber und regelmäßig auch mein Schwarzer rum. :)


    Gegen diese Masse an Jimnys werden die Golfs quasi aus dem Straßenbild dort verschwinden. Oder zumindest unscheinbar.


    Ich habe gehört, auch die Golf-Statue auf der Braunschweiger Straße soll durch einen überdimensionierten Jimny ersetzt werden. :love:


    VW-Golf-Skulptur.jpg


    Ich arbeite da schon an den Entwürfen. Aber psssst, nicht weitersagen. :whistling:


    Viel Spaß mit Deinem :):S


    LG

  • Parilux, Menschen wie Du sind die wahren Helden unserer Zeit, weiter so! :thumbup::good_job::up:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)