Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Gerade klingelt mein Telefon, MHHG er ist da... ?

    Hab jetzt nochmal in der Liste nachgeschaut.


    Bestellt am 11. Januar 2019, voraussichtliche Lieferung November 2019...


    Und er ist schon da? affraid.gifaffraid.gifaffraid.gif


    Das ist aber wirklich erstaunlich.


    Wie das denn?


    Da kann man sich ja wirklich nur mitfreuen. :)


    Oder war das jetzt der Aprilscherz?


    Klappernde Fensterscheiben


    Darüber macht man keine Scherze :D:D:D

  • Aber echt...wie geht denn das???

    Bestimmt ein Aprilscherz!


    Nachdem ich meine AHK beim Teilelager abgeholt habe, bin ich auch zu meinem Verkäufer hin gerannt hab ihn umarmt und gesagt, echt mein Jimny ist da????:D

    Er mich mit riesigen Augen angeschaut schaut zum Fenster raus und meint...was????


    April, April...er fand’s nicht so lustig! ;)

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • heute mal bei meinem Händler auf dem Hof nachgekuckt, er hat innerhalb der letzten zwei Tage 21 neue Jimnys bekommen. meiner ist auch dabei! Er ist aber komplett genervt weil jeder will seinen zuerst. Mal schauen wie lange es geht bis ich meinem bekomme, beziehungsweise er um gerüstet ist.

    Oh ha.

    Der ist bei 14% Provision bei 21 Jimnys genervt?

    Im Durchschnitt gesehen hat er dann ca. 58.000 € verdient.

    Da würden meine Nerven auch nicht mehr mitspielen.


    LG HU1

  • Ach Leute, dass tut mir jetzt fast schon Leid, so süß, wie ihr alle gleich gratuliert habt! ?


    Aber wie einige doch gemerkt haben war es natürlich nur ein April-Scherz... Leider!


    LG Flo

  • Ach Leute, dass tut mir jetzt fast schon Leid, so süß, wie ihr alle gleich gratuliert habt! ?


    Aber wie einige doch gemerkt haben war es natürlich nur ein April-Scherz... Leider!


    LG Flo

    Dann schaun mer mal ob Dir im nächsten April auch noch nach Scherzen zumute ist. Oder eher nicht mehr...


    4195907078.gif



    :* 3828810142.gif


    LG

  • Ach Leute, dass tut mir jetzt fast schon Leid, so süß, wie ihr alle gleich gratuliert habt! ?


    Aber wie einige doch gemerkt haben war es natürlich nur ein April-Scherz... Leider!


    LG Flo

    Du kriegst jetzt keinen mehr! Hast ja schon einen!||^^

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ach Leute, dass tut mir jetzt fast schon Leid, so süß, wie ihr alle gleich gratuliert habt! ?


    Aber wie einige doch gemerkt haben war es natürlich nur ein April-Scherz... Leider!


    LG Flo

    Ja, süß sind wir, gelle:love:?! Uns muss man einfach gern haben:saint:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Auch ein MANN hat Gefühle - Hunger und DURST!!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hab ich mir gleich gedacht.....21 Jimny auf dem Hof stehen, wo gibt es denn so was?!

    Alle noch aus dem Vorlauf, es gibt halt auch mutige Händler! Er hat inzwischen 70 Jimnys verkauft!


    Edit: und natürlich ab nächster Woche auch alle ausgeliefert!

  • Heute hat mein Händler angerufen: Die "schwarze Perle" ist da! Als Termin wurde bei der Bestellung Mitte bis Ende März zugesagt, also voll im Plan. Auch wenn die Zulassung erst diese Woche erfolgt…! ?

    Wer von euch noch einen Comfort+ in Ivory sucht, der kann sich hier in Gelnhausen/MKK direkt einen abholen - zum regulären Listenpreis!

    Gruß Manfred

  • Ich frage mich, wo mein GJ jetzt gerade ist bzw. ob er schon geboren ist... :/. Hoffen wir mal, daß es ihm gut geht! :rolleyes: Vielleicht kommt er ja nächste Woche mit der Cygnus Leader. :)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)