Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

    Da habe ich (14.11. bestellt) aber wesentlich bessere Nachrichten und bin nicht der einzige damit... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

    Da habe ich (14.11. bestellt) aber wesentlich bessere Nachrichten und bin nicht der einzige damit... ;)

    Das System dahinter würde mich mal interessieren! Vermutlich stellen die Nachts ihre Fertigung um oder gehen nach dem Mondkalender =O

    Nicht wenige haben nach mir bestellt und die haben ihren Würfel schon :rolleyes: That´s life

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

    Das ist gut zu wissen :) Mein freundlicher hat mir vor paar Tagen einen bereits am 05.12. bestellten angeboten, da die eigentliche Bestellerin abspringen musste. Habe ich natürlich sofort angenommen und warte jetzt nur auf eine schriftliche Vereinbarung zwecks Abtretung. Ich hoffe mal das ich dann auch noch dieses Jahr einen bekomme. :love:

  • Das ist gut zu wissen :) Mein freundlicher hat mir vor paar Tagen einen bereits am 05.12. bestellten angeboten, da die eigentliche Bestellerin abspringen musste. Habe ich natürlich sofort angenommen und warte jetzt nur auf eine schriftliche Vereinbarung zwecks Abtretung. Ich hoffe mal das ich dann auch noch dieses Jahr einen bekomme. :love:

    Hi, das klingt doch vielversprechend.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Da habe ich (14.11. bestellt) aber wesentlich bessere Nachrichten und bin nicht der einzige damit... ;)

    Das System dahinter würde mich mal interessieren! Vermutlich stellen die Nachts ihre Fertigung um oder gehen nach dem Mondkalender =O

    Nicht wenige haben nach mir bestellt und die haben ihren Würfel schon :rolleyes: That´s life

    Das System ist für uns völlig undurchschaubar. Es scheint vor allem auch Händlerabhängig zu sein, d.h. wie viel Umsatz sie für Suzuki generieren. Mein Händler hat mir erst letzte Woche zähneknirschend gebeichtet, daß nach seinem Vorführer und seinem einzigen aus dem Vorlauf zugeteilten (beide schon lange verkauft) meiner aus normaler Kundenbestellung (der für nächste Woche angekündigt ist) auch vorerst der einzige weitere bleiben wird. Also ganze drei Stück in 8 Monaten, echt harte Zeiten... :rolleyes:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ist mir eigentlich egal, wer was wo sagt. Ich glaub da meinen vertrauten Händler. Bei mir bleibt es bei Anfang 2020. Werde mir da auch keine weitere Hoffnungen machen. Wenn der neue eher kommt supi, und wenn nicht ist es auch supi. Und so lange werd ich mit mein jetzigen noch viel Spaß haben. :fahren:

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

    Deine Schrift in Gottes Ohr :)

    Bei mir hieß es KW 20 ( das ist diese Woche ) .... bis jetzt keine Rückmeldung vom Händler ... habe am 10.10.2018 bestellt......

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

    Wie jetzt? Vor noch nicht 24 Stunden hast du Anfang 2020 geschrieben und heute schon da...


    Glückwunsch! Freut mich für dich.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

    Wie jetzt? Vor noch nicht 24 Stunden hast du Anfang 2020 geschrieben und heute schon da...


    Glückwunsch! Freut mich für dich.

    Freut mich für dich! Würde mich aber nicht wundern wenn jemand der jetzt beliefert werden sollte ne Nachricht bekommt, dass die Lieferung erst 2020 erfolgt <X


    Hast du einen Comfort+ in schwarz bekommen :?: Wenn sich die Tage meine Händler meldet.......8|:cursing::evil:;(;)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Kollegen in Bremerhaven unseren Würfel irgendwo im Freihafen hinter einem Seecontainer mit Becks Bier geparkt haben und kein Schwein findet ihn wieder.


    Versuche es jetzt mit Entspannungsübungen nach Jacobsen.