Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Kollegen in Bremerhaven unseren Würfel irgendwo im Freihafen hinter einem Seecontainer mit Becks Bier geparkt haben und kein Schwein findet ihn wieder.


    Versuche es jetzt mit Entspannungsübungen nach Jacobsen.

    Das Gefühl kenne ich. Bei allen klappt es, man selbst greift immer in den Sch.... :shock: und es geht schief was schief gehen kann :schimpfred:

  • Moin, Moin


    @Natsuki

    Herzlichen Glückwünsch


    Zitat

    Hast du einen Comfort+ in schwarz bekommen :?: Wenn sich die Tage meine Händler meldet.......8|:cursing::evil:;(;)

    Ruhig Brauner ruhig , laut liste ist es ein Comfort in Weiß


    Gruß Zoltan

    Fahrzeuge: Ducati Scrambler Desert Sled, Phaeton, Adria Twin 500 und Bald Yimny Comfort+ Dschungel Grün (Februar/März)

  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

    Herzlichen Glückwunsch:thumbup::thumbup::thumbup::fahren::fahren:und viel Spass mit deinem Würfelchen schon mal vorab!

  • Ich war heute beim freundlichen und hatte einen netten Plausch mit ihm. Er hat neueste Infos von Suzuki und meinte alle Autos die letztes Jahr bis zum Bestellstopp geordert wurden gehen auf jeden Fall bis September in die Produktion.

  • Tsukasa Hiiragi ...alter wie geil!!!!

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Du warst in der Liste der einzige der um meine Zeit bestellt hat und meinte er bekommt erst 2020 seinen Jim!

    Das hat mich echt etwas verunsichert!


    Aber jetzt glaube ich wieder daran dass ich meinen doch noch mit Sommerrädern bewegen kann! :love:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ich habe am 9.11. geordert und bei der Bestellung angegeben, daß er bis Juli kommen muss.

    Lieferung sofort steht im Vertrag. Der Händler ist so freundlich mich aus meinem Vertrag raus zulassen wenn das nicht eintrifft. Ich habe die Schnauze voll von Suzukis Politik. Mein Händler versteht das.

  • Ich habe am 9.11. geordert und bei der Bestellung angegeben, daß er bis Juli kommen muss.

    Lieferung sofort steht im Vertrag. Der Händler ist so freundlich mich aus meinem Vertrag raus zulassen wenn das nicht eintrifft. Ich habe die Schnauze voll von Suzukis Politik. Mein Händler versteht das.

    Klar ist der froh dass es dir stinkt...wenn denn das Auto mal da sein sollte-man beachte die Konjunktive-dann kann er es ja vielleicht mit Aufpreis weiterverkaufen,weiterverkaufen ohne Aufpreis kann er es in jedem Fall,weil KULT. Dass dir das Auto zum Fahren zum Termin fehlt tut mir leid...kann ich alles nachvollziehen,weil wir genaudasselbe Problem haben.;( Hat dein Händler nix gewusst von dem Lieferungstheater oder hat er dir das verschwiegen?

  • Ich nehm ihm ab, daß er nichts wusste. passiert auch bei keinem anderen Auto, nur bei meinem ersten Japaner.

    Wenn das schon so anfängt - dann lass ich das bleiben.

  • Danke @all

    Ja der Händler war auch mega überrascht gewesen. Da er mir noch die Tage sagte 2020.

    Bis der LKW heute vor der Tür stand.

    Habe mich deswegen um noch nichts gekümmert gehabt, wegen Versicherung und Co... Er hat auch noch nicht die Sachen bestellt die noch drann sollen ... Smile...

    jetzt komme ich echt in Stress :mrgreen:


    Wenn es bei mir spontan passiert, wird es bei euch auch klappen. Einfach relaxt bleiben. Glaub die Händlern geht es auch nicht besser wie uns.

  • Mein Händler bekam 2 Tage bevor das Auto geliefert wurde die Rechnung von Suzuki. Das System bei denen ist zur zeit laut ihm nicht hilfreich...

    Laut meinem Händler ist das nicht "zur Zeit" so, sondern Standard. Aber ist doch wirklich nicht so wichtig, solange die Karre ankommt. ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Da Du zwei Wochen vor mir bestellt hattest war ich mir 100% sicher, daß Du nicht bis nächstes Jahr warten würdest. Und meiner ist für nächste Woche angekündigt... :)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

    Glückwunsch

  • Yes ... mein Auto ist grad beim Händler auf den Hof gerollt juhu.... er meint es ist ein Wunder. Hat nicht damit gerechnet. Kann es mir ansehen fahren und in der 22kw kann ich es abholen.

    Glückwunsch

    Das selbe von mir.

    Gestern hieß es beim Händler, dass meiner in kw 23 ankommen soll.

    Allso sind die Weißen unterwegs.

    Wachtberger seiner sicherlich auch.:yay:

    LGHU1

  • Hallo aktuelle Info von Suzuki Deutschland wurde mir bei meinen heutigen Telefonat mitgeteilt ,dass bis 30.10 bestellte Jimnys demnächst abgearbeitet ist und ab 31.10 bestellte Jimnys evtl in die mai Produktion einfließt dann ca 8wochen + und ca 15.12 Bestellungen die Grenze sind die ihren Jimny dieses Jahr noch bekommen werden

    So habe ich mir das schon gedacht!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Autos die bis zum Bestell Stop bestellt worden sind das Kontingent für 2019 erreicht haben.

    Diese Jimny´s werden bestimmt noch alle 2019 ausgeliefert.

    Alles andere danach steht wohl noch in den Sternen!

    Selbst wenn die Händler die Info bekommen es kann wieder bestellt werden, wird innerhalb weniger Tage ein Bestell Stop für 2019 herrschen weil die Listen ja elendig lang sind! =O

    Es wird wohl schon so sein, dass in den nächsten 1-2 Jahren Jimny`s sehr rar sind! Gut für den Gebrauchtwagenpreis! :thumbup:

    So wertstabil war bisher bestimmt noch nie ein Suzuki :D

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!