Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Moin, ich habe am 27.10. bestellt soll Juni, aber wahrscheinlicher August kommen, Hoffe so sehr das das klappt.

    Hat noch jemand so bestellt und was hat man euch gesagt zum Liefertermin ?

  • Hallo zusammen, weiß jemand ob der ESatz für die AHK wieder verfügbar ist? Warte nämlich auch, der GJ steht beim Händler und er ist auch schon angemeldet. Nur der ESatz fehlt.???☹️

  • Hallo zusammen, weiß jemand ob der ESatz für die AHK wieder verfügbar ist? Warte nämlich auch, der GJ steht beim Händler und er ist auch schon angemeldet. Nur der ESatz fehlt.???☹️

    Na ja, Dein Händler sollte das wohl am besten wissen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • So, liebe Leute. Bin soeben aus dem Lager der "Wartenden" ins "Fahrerlager" gewechselt. :yay:

    Allen Fahrern wünsche ich stets gesunde und knitterfreie Fahrt und den Wartenden weiterhin die nötige Geduld. (Ich weiss, ist schwer...;))

  • So, liebe Leute. Bin soeben aus dem Lager der "Wartenden" ins "Fahrerlager" gewechselt. :yay:

    Allen Fahrern wünsche ich stets gesunde und knitterfreie Fahrt und den Wartenden weiterhin die nötige Geduld. (Ich weiss, ist schwer...;))

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • So, liebe Leute. Bin soeben aus dem Lager der "Wartenden" ins "Fahrerlager" gewechselt. :yay:

    Allen Fahrern wünsche ich stets gesunde und knitterfreie Fahrt und den Wartenden weiterhin die nötige Geduld. (Ich weiss, ist schwer...;))

    Glückwunsch,


    gute Fahrt

  • Hallo zusammen, weiß jemand ob der ESatz für die AHK wieder verfügbar ist? Warte nämlich auch, der GJ steht beim Händler und er ist auch schon angemeldet. Nur der ESatz fehlt.???☹️

    Suzuki ist soweit mir bekannt, immer noch im Rückstand, bei ECS ist einer lieferbar, gibt's u.a. bei Rameder und Bertelshofer, war bei mir genauso, 09. angemeldet, am 11. kam die Kupplung, heute der E-Satz, woher der beschafft wurde, keine Ahnung....

  • Glückwunsch an alle die ihr Auto jetzt bekommen haben.

    Ich kann mir den kleinen am Freitag ansehen. Versicherung kümmere ich mich nächste Woche drum. Auf die eine Woche mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

  • Hallo

    Bin neu hier , aber zu dem Thema gibt es auch erfreuliches

    Habe meinen Comfort mit Automatik in grau in der Kw 45/18 bestellt.Zusage für Kw 48/18.

    Stand in Kw 48/18 bei meinem Händler auf dem Hof.Abgeholt Kw49/18 , noch mit vollem Jägerrabatt.

    Alles perfekt , allerdings dürfte mein Händler bundesweit derjenige sein , der die meisten Jimnys verkauft , auch schon vom Vorgänger.

  • Hallo

    Bin neu hier , aber zu dem Thema gibt es auch erfreuliches

    Habe meinen Comfort mit Automatik in grau in der Kw 45/18 bestellt.Zusage für Kw 48/18.

    Stand in Kw 48/18 bei meinem Händler auf dem Hof.Abgeholt Kw49/18 , noch mit vollem Jägerrabatt.

    Alles perfekt , allerdings dürfte mein Händler bundesweit derjenige sein , der die meisten Jimnys verkauft , auch schon vom Vorgänger.

    Glückwunsch! Und welcher Händler ist das, bzw. wo in Deutschland?

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mein Händler sitzt zwischen Stuttgart und dem Bodensee , im Süden kennt ihn jeder Jäger und Forstmann.