Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Dann halt etwas genauer , Autohaus D. in Horb.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schdobbelhobbser ()

  • Ich denke aber , dass er zwischenzeitlich mit der gleichen Problematik kämpft wie andere Vertragshändler.:(

  • Autohaus D. in Horb wollten mir ihren auf Lager stehenden Ivory farbenen Jimny nicht verkaufen! X/

    Und warum?

    Die Fahrzeugsuche auf seiner Website wirft keinen Jimny aus, weder neu noch gebraucht.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Und warum?

    Die Fahrzeugsuche auf seiner Website wirft keinen Jimny aus, weder neu noch gebraucht.

    Die Suche ergibt einen Ist Zustand an dem Zeitpunkt wo man diese betätigt. Natürlich ist da kein GJ drauf, warum wissen wir alle.

    Des öfteren kommen FJ in den bekannten Portalen vor, meist ohne Bild. Ruft man dann an, ist a) obwohl gerade eingestellt angeblich verkauft oder b)

    der beworbene Zustand inklusive Service Heft eine hohle Nummer. Hauptsache Leute nach Horb gelockt.

    Nach meinen Erfahrungen und die einiger Bekannter glaube ich die Aussage von Thias ohne das ich dabei war.

  • Meine Gebete sind erhört worden

    Soeben kam die Mail vom Händler, daß er da ist :mail:

    Also morgen mit feuchtem Höschen zur Zulassungsstelle :lol:

    Am Samstag ausgiebige Ausfahrt im Weserbergland :fahren:

    und am Sonntag in der Garage mit den ersten Umbaumaßnahmen.


    Die weiteren Termine bei meinem Psychologen habe ich schon abgesagt :mad:

  • Glückwunsch Tussi 8o:thumbup:

  • Na gottseidank ...... Glückwunsch !

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Na also, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup: Foto nicht vergessen!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Geht ja Schlag auf Schlag im Moment. Jeden Tag kommen aktuell neue hinzu.


    Glückwunsch!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)