Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Mittlerweile soll es bei den Jagdfreunden 17% Rabatt geben ..... natürlich mit Haltepflicht!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • 15 % gab es am Anfang für den Jimny für Jäger im Verband, diese wurden dann auf 12 % gesenkt, gleichzeitig für den Vitara auf 17 % erhöht um Käufer auf dieses Modell zu lotsen....

  • 15 % gab es am Anfang für den Jimny für Jäger im Verband, diese wurden dann auf 12 % gesenkt, gleichzeitig für den Vitara auf 17 % erhöht um Käufer auf dieses Modell zu lotsen....

    Ah...okay ...danke :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hallo ihr;

    ich habe meinen Jimny beim Händler gesehen und sofort gekauft. Voran gegangen waren Verhandlungen bezüglich Preisnachlass über BJV.

    Der Händler sagte mir, dass es für den jimny aktuell KEINE Rabatte mehr gäbe.

    Daraufhin habe ich das Lagerfahrzeug gekauft.

    Gruß

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und mir nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste:

    Aktueller Stand von meinem Händler (und auch zwei anderen): Die Händler können nicht bei Suzuki bestellen.

    Die Bestellung liegt also seit 01.03. beim Händler ohne, dass sich irgendwas tut. Es weiß auch niemand, wann

    sich das ändert. Wenn jetzt Suzuki wieder Bestellungen aufnimmt, werden sie von allen Händlern mit Bestellungen

    überrollt und die Lieferzeit dürfte dann ja auch nicht absehbar sein. Bestellen sei bei Suzuki ja wohl seit 11/18 nicht

    mehr möglich. Dementsprechend sind doch alle Angaben zur Lieferzeit völliger Bullshit, da niemand irgendwas wissen kann.


    Ich habe außerdem noch erfahren, dass die Händlerkonferenz im Februar 2019 nicht wie die letzten Jahre in NRW

    stattgefunden hat, sondern Suzuki schön nach Marrakesh eingeladen hat, um die Händler zu beschwichtigen.

    Infos zur Liefersituation gab es hier KEINE (Info von zwei unabhängigen Händlern).


    Weiß ja jemand etwas neues / anderes?

  • @cartersandcock


    Alles richtig was Du oben #3.679 geschrieben hast. Was neues weiß keiner. Hier werden Fahrzeuge besprochen welche vor dem Bestellstop gekauft wurden.

    Wenn Du einen GJ haben möchtest, musst schauen wo einer auf Lager steht und dann kaufen.;)