Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Versicherungswechsel. Z.B Verti da läuft dann der Jim auf die 20 als 1.Wagen und dein jetziger als 2. Wagen auch auf 20.

    1 Hauptwagen und ein 2. Wagen pro Haushalt auf die gleichen Prozente.

  • Hallo , den ersten neuen Jimny in Kinetic yellow hab ich im September 2018 in Bremerhaven

    rumfahren sehen ( HP-Kennzeichen ),hunderte standen im Hafen auf der Kaje

    ,wurden gerade aus einem RoRo-Frachter entladen.

    Der angemeldete sah so geil aus , das ich jetzt selber einen ( Grünen ) fahre ,da nichts anderes kaufbar ,

    und ich einen Automatik brauche.

    In Kinetic Yellow kenne ich nur einen im Original ,den fährt eine Kollegin hier in Solingen ,

    Ansonsten sieht man hier öfters welche , da um die Ecke ein Händler ist.

    Aber die gelben scheinen eher rar zu sein .

  • In Augsburg hat sich eine Hausmeister Firma den gelben als Vorführer reserviert und hat in seit November wen ich ihn sehen will kann ich schon seit 10 Monate dran vorbei fahren aber langsam will ich endlich anfassen und nicht mehr schauen

  • Ich hab kw 40 im System bestellt 2.11 in Kinetic yellow also kein Stress die auch einen in der Farbe bestellt haben

    Mir hat der thias gestern Abend auch einen Schrecken eingejagt... Hab schlecht geschlafen. War kurzentschlossen dann heute Abend mal beim Händler und just seit heute wird da KW 41 als ungefährer Landezeitraum in Bremerhaven aufgeführt ?. Chiffon Ivory, bestellt am 30.10.

    Außerdem..., aber das gehört eher in die Rubrik "mein Händler hat gesagt" ? - also keine voreilige Panik @all.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Ich hatte ja nachgebessert und geschrieben das es bei meinem Händler seinen Kunden zumindest so ist, dass die die gelb und beige bestellt haben ihren Jimny dieses Jahr nicht mehr bekommen werden!

    Das heißt ja nicht das es bei anderen auch so sein muss!:)


    SORRY!!!!

    Ich wollte keine Panik verbreiten=O

    Habt mich bitte wieder lieb!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Da kann ich nur wieder meinen Händler loben, der hat mich 6 Wochen vorher einbestellt und mit mir das Zubehör abgesprochen. Bis auf die Fußmatten war alles da und bei denen hat er mir noch zugeschnittene Universalmatten rein gelegt bis die Originalen kommen.


    Da muss ich auch nochmal nachhaken.


    Grüße

    Genauso hat es mir mein Händler auch gesagt. Ich soll Mitte September nochmal reinkommen, um Zubehör final abzusprechen, damit es dann bis zur Ankunft des Wagens da ist ?.

  • Die aktuellen Termine für Bremerhaven:


    24.08. Horizon Leader

    05.09. Pisces Leader

    10.09. Poseidon Leader

    16.09. Harmony Leader

    29.09. Rhea Leader


    Alles bei gutem Wetter natürlich !


    Da wird doch was dabei sein ?? ;)

  • Kommt nicht auf nen Schnaps an, momentan läuft die Anlandung vom 24.8. wohl wieder auf den 23.8. heraus, der letzte Stopp in Malmö scheint sehr schnell erledigt gewesen zu sein....

  • Wo habt Ihr denn eigentlich diese ganzen Informationen her ??:)

    Wir haben ein großes internationales Agentennetz aufgebaut. :D Nein, die Schiffspläne kommen von der Webseite der Reederei. Damit gehen wir dann zu Schiffsinformationssystemen, wo man den genauen Standort eines Schiffes in Echtzeit abrufen kann.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)