Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Mein Traum soll in der 35. KW, das wäre die nächste Woche, anlanden. Das Schiff dazu liegt gerade bei Helgoland..... hoffentlich stimmt das alles.... habe am 01.11.2018 bestellt !!:/

  • Horizon Leader hat einen Tiefgang von nur 8,2 mtr.

    Viel ist nicht drauf, da wir wohl mehr zugeladen als abgeladen.

    Moin,


    in Helgoland wird einer abgeladen, für den Hafenmeister, damit er nicht immer mit dem Aufzug zum Oberland fahren muss:whistling:.

    Der Rest der Ladung sind Allehol und Zigaretten, ……………………………..8)



  • Hab ich heute auch gehört (Beitrag gehört eigentlich in "Mein Händler hat gesagt". Aber da es eh schon hier im Faden ist...)


    Ich kann das bestätigen, es kommen wohl auch keine Vitaras und Swift an Land. (Und alles was in Ungarn noch so produziert wird). Wegen dieser Schäden. Die Fahrzeuge sind wohl größtenteils Schrott, wie man hörte.


    Man bekäme keine Fahrzeuge, auch keine die lange schon bestellt und zur Auslieferung fällig sind.


    Und insbesondere diese beiden Modelle sind für die Händler essentiell wichtig.

    Die sind wohl alle nicht amused... die Kunden bekommen ihre Fahrzeuge nicht, die Händler verlieren die Umsätze, so schnell kann man die auch nicht nach produzieren, Stornierungen etc. – dazu die unsägliche Situation mit dem Jimny.


    So manch einer, der nicht noch ein zweites / drittes Standbein, sprich Marke hat, die Umsätze generiert hätte da ein böses Erwachen gerade.


    Es gibt anscheinend wieder ein Event von Suzuki Deutschland zu dem eingeladen wurde – zur Situation im Allgemeinem und die der Händler.


    LG

  • so ich hatte gestern beim händler angerufen und fragte ..wann kommt endlich unser jimny...er sagte ..ich stehe gerade in der Werkstatt bei einem kunden aber es soll die nächste woche ein jmny und in zwei wochen noch einer geliefert werden ..weiß aber nicht genau was kommt ..soviel wie ich in Erinnerung habe steht euer jimny für Oktober im System.aber um genaueres zu sagen solle ich morgen nochmals anrufen

  • allso ich habe heute nochmals angerufen ..und er sagte ich habe im system geschaut.. und was sagte er..in ca. 10 tage sollte er im hof stehen ....ich natürlich:yay: bestellt am 24.11.18 wehrmachts grau automatik.

  • allso ich habe heute nochmals angerufen ..und er sagte ich habe im system geschaut.. und was sagte er..in ca. 10 tage sollte er im hof stehen ....ich natürlich:yay: bestellt am 24.11.18 wehrmachts grau automatik.

    Glückwunsch!

    DAS werden LANGE 10 Tage, glaub's mir...;)...ich weiß wovon ich spreche...aber die anderen kennen das Thema ja auch...:saint:

    Farb- & Ausstattungswahl die beste Kombination ever wie ich finde...8o:thumbup:

  • keine Jimnys in der farbe Hinterhalt Tarn gibt

    so ??

    https://www.spielwaren-hegmann…hinterhalt-tarn-174j.html


    Gibts doch ;)


    Einfach mal den Nakatanenga-Messe-Jimmy anschauen ...


    War hier auch schon mal Thema, Raptor-Beschichtung, ca. 6 Scheine ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • allso ich habe heute nochmals angerufen ..und er sagte ich habe im system geschaut.. und was sagte er..in ca. 10 tage sollte er im hof stehen ....ich natürlich:yay: bestellt am 24.11.18 wehrmachts grau automatik.

    Glückwunsch!


    Jetzt kommen die Automatik schon wieder früher wie die C+:cursing:


    Aber ich freue mich für Dich!:thumbup:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • ich fahre montag oder Dienstag mal nach Speyer zum händler und frage nochmal nach ..ob es auch unser jimny ist...nicht noch das er sich geirrt hat . aber auch wegen dem Zubehör ahk.usw