Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Ich kann jeden Stornierer verstehen !

    Wer sagt 11,5 Monate ist kurz vor der Auslieferung??

    Mein Händler wußte (angeblich?) Nichts von einem Liefertermin in 2019 .

    Wenn ich ein Auto brauche und A nicht liefert ist B halt am Zug .Nennt sich Marktwirtschaft .

    Meine Steuern sind jetzt nen bischen höher ,der Verbrauch auch ,der Spaß mit der Variante B ist aber auch Größer ,wie auch der Kofferraum.

  • Der Wrangler ist ein schönes Auto, gefällt mir auch.

    Aber warum betonst Du in Deinen letzten Beiträgen wie schön es ist das Du diesen gekauft hast ?

    Die Leute hier und auch ich erfreuen uns halt an dem GJ, deswegen verstehe ich Deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht.

    Ich weiß auch nicht was Du damit bezwecken möchtest.


    Ich kann jeden Stornierer verstehen !

    Wer sagt 11,5 Monate ist kurz vor der Auslieferung??

    Mein Händler wußte (angeblich?) Nichts von einem Liefertermin in 2019 .

    Wenn ich ein Auto brauche und A nicht liefert ist B halt am Zug .Nennt sich Marktwirtschaft .

    Meine Steuern sind jetzt nen bischen höher ,der Verbrauch auch ,der Spaß mit der Variante B ist aber auch Größer ,wie auch der Kofferraum.


    Hatte meine Bestellung im Oktober Storniert, war die richtige Entscheidung!

    Der Wrangler hat schon nen bischen was gelaufen ,BFG -Reifen sind drauf und der

    3,6 Liter Benziner läuft in Verbindung mit der Automatik super .

    Kofferraum ist super und die Alpine Anlage muß auch nicht Bebastelt werden.

    Ach so, Lieferzeit 1 Woche für die Papiere .

  • lasst doch jeden nach seiner Art und mit seinem Auto glücklich werden. Wenn jemand auf das Auto angewiesen ist, dann kann ich gut verstehen, dass man nichts mit den doch sehr unspezifischen Aussagen der Suzuki- Händler zu Lieferdaten anfangen kann. Und dann ist es doch total okay wenn " Crazy Frog" sich eben nicht für einen Würfel entschieden hat.

  • Da hast Du Recht. Ich würde es dann genauso machen, aber hier dann nicht den Wartenden erzählen wie toll der JK, der Kofferraum etc ist. Im Gegenteil,

    da sich der GJ dann erledigt hätte, würde ich mich gar nicht erst äußern

  • Ich bin von TJ‘s und JK Wrangler auf den Jimny gekommen jedes Auto hat seine Berechtigung und vor und nachteile... nur was der JL Rubicon bei uns kostet ist nicht normal. Aber ok ich heule meinem JK nicht hinterher ich erfreue mich umso mehr an meinem Suzuki.

  • Heute ist es soweit liebe Freunde!

    Heute um 8.15 Uhr werde ich meinen Jimny zulassen und um 10.00 Uhr darf ich ihn abholen!
    Ich möchte hiermit auch ein großes Lob an dieses Forum aussprechen.

    Es hat mich mehrmals täglich während meiner Wartezeit vom 13.11.2018 bis heute begleitet, viel Mut gegeben, ich habe viele neue Freunde gefunden, nette Menschen kennengelernt die mit mir gelacht und geweint haben, mir Tipps und Informationen geschenkt haben und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen!!!


    Natürlich werde ich euch und diesem tollen Forum mit so vielen lieben Menschen weiterhin die Fahne halten und meine Erfahrungen und Informationen mit euch teilen und diskutieren :thumbup:


    Viele Grüße

    Thias

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • thias, ein denkwürdiger Tag ist angebrochen......viiiiiiieeell Spaß

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • thias Mensch !!!! herzlichen Glückwunsch !!!! Was lange wärt, wird endlich gut!!! Ich freu mich für dich, du hast ja echt gelitten.... Na, da ist dein Wochenende ja gerettet, aber jetzt kommt die Qual der Wahl : Schrauben oder erstmal fahren :lol::lol::lol:

  • thias: Das haste Dir aber auch verdient. In der Wartezeit ist diese Runde echt eine große Hilfe und das heute Dein großer Tag ist, gönn ich Dir von Herzen. Allzeit gute Fahrt...:thumbup:

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.