Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Na Gott sei Dank hat sich ja jetzt alles zum Guten gewendet, kann mir gut vorstellen das so ein " Vorgehen und die Auswirkungen

    solcher Machtlosigkeit " einem den letzten Nerv raubt und einen frustriert .||:cursing:

    Ich jedenfalls freue mich für Dich und Gratuliere Dir zu Deinem " Schönen Grauen Würfel " recht herzlich !


    Und glaube mir nach ein paar Tagen und Kilometern entschädigt Dich alles an Diesem schönen Jimny für soviel Ungemach 8|

    ,und Du wirst so hoffe ich , viel Spass und immer eine "Gute Fahrt "haben.^^:thumbup:


    Schöne Grüße aus Solingen

    Uwe

  • Ich hab mir schon einen Namen ausgedacht. Achtung,.... Little Grey Rhino.....

    Hat einer ne Idee warum (ich meine nicht little und grey...)?

    Bin mal gespannt ob einer drauf kommt.....:maulkette:

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Malouk gewinnt den ersten Preis...

    Neben Schwertwalen und Giraffen haben Rihnos eine Tragzeit von um die 450 Tagen. Da der Würfel so gar nichts von einer Giraffe hat und auch nicht schwimmt, hab ich mich für das Rhino entschieden.

    So kann jeder nach der Wartezeit bis zur Auslieferung mal googlen was für ein Totem sein Würfel hat. Ist doch ne schöne Idee, oder ?

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Malouk gewinnt den ersten Preis...

    Neben Schwertwalen und Giraffen haben Rihnos eine Tragzeit von um die 450 Tagen. Da der Würfel so gar nichts von einer Giraffe hat und auch nicht schwimmt, hab ich mich für das Rhino entschieden.

    So kann jeder nach der Wartezeit bis zur Auslieferung mal googlen was für ein Totem sein Würfel hat. Ist doch ne schöne Idee, oder ?

    20-22 Monate wäre die längste Tragzeit FALLS meiner jemals kommt, wäre das zu wenig...

    da müsste ich dann noch tiefer graben - der Kragenhai hat eine vermutete Tragzeit von 2-3.5 Jahren X_X

  • Jede Gleichstellungsbeauftragte wäre hell begeistert. Im Porscheforum geht es um die Frage, "wer hat den längsten" und hier wird diskustiert "wer hat die längste" (Trag- oder Lieferzeit?) :)

  • Malouk gewinnt den ersten Preis...

    Neben Schwertwalen und Giraffen haben Rihnos eine Tragzeit von um die 450 Tagen. Da der Würfel so gar nichts von einer Giraffe hat und auch nicht schwimmt, hab ich mich für das Rhino entschieden.

    So kann jeder nach der Wartezeit bis zur Auslieferung mal googlen was für ein Totem sein Würfel hat. Ist doch ne schöne Idee, oder ?

    Deshalb gab es ja auch das Rhino früher auf dem Suzuki.;)

  • Zibbelkapp, Dir gönn ich es aber auch von Herzen.... Was lange währt.... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Malouk gewinnt den ersten Preis...

    Neben Schwertwalen und Giraffen haben Rihnos eine Tragzeit von um die 450 Tagen. Da der Würfel so gar nichts von einer Giraffe hat und auch nicht schwimmt, hab ich mich für das Rhino entschieden.

    So kann jeder nach der Wartezeit bis zur Auslieferung mal googlen was für ein Totem sein Würfel hat. Ist doch ne schöne Idee, oder ?

    Naja, die Geburt wird nicht so lange dauern, eher die Tragezeit, somit ist Malouk raus.:aetsch:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Malouk gewinnt den ersten Preis...

    Neben Schwertwalen und Giraffen haben Rihnos eine Tragzeit von um die 450 Tagen. Da der Würfel so gar nichts von einer Giraffe hat und auch nicht schwimmt, hab ich mich für das Rhino entschieden.

    So kann jeder nach der Wartezeit bis zur Auslieferung mal googlen was für ein Totem sein Würfel hat. Ist doch ne schöne Idee, oder ?

    Naja, die Geburt wird nicht so lange dauern, eher die Tragezeit, somit ist Malouk raus.:aetsch:

    Naja die Tragezeit gehört ja zur Geburt dazu ohne die gibt es ja keine Geburt.8o

  • Dann sagen wirs mal so.... Der Malouk war am nächsten dran....

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,


    mein Händler hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass mein Jimny endlich da ist. Morgen gehe ich Ihn schon mal anschauen, bevor dann neue Reifen (BF Goodrich AT) und die AHZV angebracht werden.


    Bestelldatum war 30.10.2018... weitere Kommentare erspare ich mir wegen der aktuellen Glücksgefühle.


    Es ist ein blauer Comfort+ und die Zwischenzeit habe ich mir mit meinem alten GrandVitara V6 versüßt (der bleibt natürlich in der Familie).