Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Zibbelkapp


    So war es auch bei mir, 16 Monate Wartezeit und ein vertrauenswürdiger Händler aus dem Ort führten letztendlich doch noch zu einer Lieferung. Auch ich hatte zwischenzeitlich schon fast die Hoffnung verloren.


    Aber, was lange währt, wird gut.

  • Die Aussagen lassen noch einen Funken Hoffnung zu ...

    aber Sicher ist Sicher, ich werde ein paar Abstriche machen und ein paar Euronen nachlegen, hab bei Mobile ein paar Kandidaten gefunden und werde mir gleich die Finger Wund Telefonieren ... sollte meiner doch noch kommen kann ich die Alternative wahrscheinlich "Verlustfrei" wieder unter's Volk bringen !


    Glück auf und starke Nerven

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Ja,

    man kann sich immer so schwer von den Kleinen trennen ! 8o

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Hab zugeschlagen,

    wahrscheinlich bin ich nächste Woche stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny Comfort+ in Kinetic Yellow ! Er war etwas teurer, aber noch fair im Preis ! Einige Extras fehlen auch ... aber die kann ich in Heimarbeit nachrüsten !!!


    Lieben Gruß

    und Gesundheit euch allen!

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Glückwunsch! Ist mit dem Jimny ja wie auf dem Restebasar - nur dass dort die Sachen fürgewöhnlich billiger sind :)


    Der höhere Kaufpreis ist schnell vergessen, der Jimny bleibt aber. Übrigens: Der Zeitraum bis zu Lieferung nächste Woche wird Dir sehr lang vorkommen ...

  • In der derzeitigen Situation legt man sein Geld entweder in Gold oder in Jimny an !!! 8o


    Bleibt Gesund

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Gold? Was kann man damit denn machen??? Anschauen? Na toll...


    Meinen Jimny kann ich jeden Tag fahren und das bereitet mir Freude!

    Fraglich ob man den GJ ohne Gold auch noch fahren könnte. Auf jeder Platine ist Gold ;)

    Ich assoziier Gold komischerweise nie mit Schmuck, das sieht eh immer nur prollig aus :S sondern mit den guten Leitereigenschaften. Als Wertanlage ist es auch nur ein Rohstoff.

    Würde da aber wohl auch eher auf Platin oder so setzen...

  • Würde da aber wohl auch eher auf Platin oder so setzen


    Na Platin wäre meine letzte Option. Platin war mal teurer als Gold und ist jetzt weit abgeschlagen. :) Gold und Silber sind da meine Favoriten.


    Goldschmuck zu einem guten Kurs gekauft hat auch immer seinen Wert und man kann Ihn sogar tragen. Beim kauf sollte man halt die Legierung umrechnen.


    Mit dem Jimny haben die Erstbesteller mit Prozenten noch das Glück das sich der Wertverlust in Grenzen hält.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Wo wohnt ihr denn? Ich habe übrigens meinen Wagen eben abgeholt. Wenn Ihr demnächst einen grauen mit AHK seht, dann könnte ich das sein ???. Der Wagen ist wirklich sehr cool. Ich muss mich etwas daran gewöhnen, dass 102 PS Benzin doch etwas weniger ist als 204 PS Diesel ??. Aber das wusste ich ja vorher... Also es macht grossen Spaß. Am Wochenende montierte ich dann noch eine Mittelarmlehne und neue Boxen und dann ist das erstmal perfekt!!

  • Wo wohnt ihr denn? Ich habe übrigens meinen Wagen eben abgeholt. Wenn Ihr demnächst einen grauen mit AHK seht, dann könnte ich das sein ???. Der Wagen ist wirklich sehr cool. Ich muss mich etwas daran gewöhnen, dass 102 PS Benzin doch etwas weniger ist als 204 PS Diesel ??. Aber das wusste ich ja vorher... Also es macht grossen Spaß. Am Wochenende montierte ich dann noch eine Mittelarmlehne und neue Boxen und dann ist das erstmal perfekt!!

    Ich komme vom Main - genauer in Flörsheim... :)


    Ein Grauer fährt hier auch schon rum... meiner hat keine Farbe.^^