Auch ich als künftiger GJ Fahrer möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael , ich habe meinen GJ am 2 November bestellt, (Comfort, Jungle green plus Anhängerkupplung und Scheibentönung.) Meinen 93er Santana Cabrio habe ich 2014 verkauft , davor war ein 90er Defender mein treuer Begleiter und der Anfang meiner 4x4 Leidenschaft war ein CJ7.
Nachdem der GJ angekündigt wurde war für mich klar der Wolfsburger kommt weg und das Auto muss her.
Da ich mich hinsichtlich der Bereifung auch schon mit den Herren vom Tüv amüsiert habe bin ich mittlerweile dank der zahlreichen Beiträge recht entspannt was das angeht.
Geplant sind BF Goodrich AT KO2 215 75 R15,Old Man Emu Comfort, Dachgepäckträger VAULT Cargo in Verbindung mit Thule, Teilfolierung in der Farbe Gelb.
Wunschtermin wäre der 1.8.19 ,der Verkäufer nickt freundlich, ich hoffe es klappt!
Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten eine gute Zeit.
Grüße aus Augsburg
-
-
Sauber Willkommen bei uns.
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Essen.
-
Servus und Willkommen im Forum!
-
Willkommen
-
Hallo Michael und Willkommen im Forum ...
-
Servus aus Nürnberg
-
Hallo und Willkommen im Forum!
-
willkommen und viel Freude mit dem "neuen neuen"
-
Willkommen bei uns.
-
Hallo Micha, willkommen
-
Ein willkommen aus thüringen
-
Willkommen und eine super Farbe hast du dir für das Stück ausgesucht.
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Mülheim an der Ruhr
-
Danke für die nette Begrüßung
-
Hab mein Profil gerade versucht mit nem Bild von meinem letzten SUZ zu bestücken ,könnte mir jemand erklären wie ich euch teilhaben lassen kann?
Hab ja ne tolle Zeit mit dem Santana gehabt bis sich sein Kolbenhemdchen zerlegt hat. -
Beste Grüße aus Augsburg zurück!
LG Matthias
-
Hab mein Profil gerade versucht mit nem Bild von meinem letzten SUZ zu bestücken ,könnte mir jemand erklären wie ich euch teilhaben lassen kann? ......
Hallo Micha,
willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.
Mit Deiner Frage bist Du nicht allein. Ich habe da mal was vorbereitet:
http://www.suzuki-jimny.info/s…ld-der-kleine-Unterschied
Gruß Manfred
-
Viehlosoof,besten Dank für die Erläuterung, werde mich in kürze damit befassen und dem Matthias aus Augsburg gesonderte Grüße,morgen Früh den Allrad nicht vergessen.
-
So endlich mal die Zeit gehabt mich mal hinzusetzten um meinen alten treuen Weggefährten in meinem Profil zu präsentieren.
Danke für eure Hilfestellung.