Der GJ in den Medien - Linksammlung

  • Passt genau. Ich fahre einen MX 5 und um den zu schützen habe ich mir einen Jimny bestellt ???

  • Crazy British


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja - hat noch nicht mal Stil. Eher langweilig.

    Was will man erwarten bei 1 zu 2,5 t.

    Leihe mir über die Arbeit einen 4x4 Zetros und ziehe 3 G-Klassen. Auch langweilig.


    Habe ich Zetros gesagt? Oh Scheiße, jetzt Träume ich wieder von dem Teil. Aber mein Haus hat nicht so viel wie der reine LKW.

    Jimny Comfort+ grau. Bestellt am 15.01.2019, bestätigt am 23.01.2019.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruchstein ()

  • Crazy British


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Bild macht einen ganzen Artikel daraus. ^^:D


    "Das große Tauziehen"


    https://www.autobild.de/artike…-g-63-duell-14727447.html

  • Was könnte der Suzuki Jimny alles, wenn man ihn bloss liesse?! 4x4Schweiz / Allrad / Magazin (Pressemitteilung) (Blog) Keine Frage: Der neue Suzuki Jimny sieht toll aus. Von der vordersten bis hintersten Kante. Die herzige kleine Kiste erntet viele “Jöh's” und “Aww's” ...

    Netter Artikel, nur den letzten Satz halte ich für eine Falschinformation. Meines Wissens gibt es keinerlei Verlautbarung von Suzuki, daß der GJ die letzte Jimny-Generation sein wird.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Was könnte der Suzuki Jimny alles, wenn man ihn bloss liesse?! 4x4Schweiz / Allrad / Magazin (Pressemitteilung) (Blog) Keine Frage: Der neue Suzuki Jimny sieht toll aus. Von der vordersten bis hintersten Kante. Die herzige kleine Kiste erntet viele “Jöh's” und “Aww's” ...

    Netter Artikel, nur den letzten Satz halte ich für eine Falschinformation. Meines Wissens gibt es keinerlei Verlautbarung von Suzuki, daß der GJ die letzte Jimny-Generation sein wird.

    Wenn der wieder 20 Jahre produziert wird, werde ich die nächste Generation sowieso nicht mehr erleben.:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und noch ein extrovertierter Erdenbürger.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der AutoBlöd von letzer Woche ist ein recht unterhaltsamer Artikel mit Vergleich Jimny, Wrangler und Mercedes G...sehr treffend finde ich.

    Das war doch der Bericht wo der Jimny auf Platz 1 gelandet ist? Die ganzen Livestyle SUV sind aufgrund ihres hohen Gewichtes im Schnee abgekackt :D

  • In der AutoBlöd von letzer Woche ist ein recht unterhaltsamer Artikel mit Vergleich Jimny, Wrangler und Mercedes G...sehr treffend finde ich.

    Das war doch der Bericht wo der Jimny auf Platz 1 gelandet ist? Die ganzen Livestyle SUV sind aufgrund ihres hohen Gewichtes im Schnee abgekackt :D

    beitrag 63 es gibt aber auch ein video im netz.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat: "...das Fahrzeug ist relativ stark ausverkauft..."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.