Der GJ in den Medien - Linksammlung

  • 15 Minuten Sushi Gelabber, was ist daran interessant ?

    Das nennt sich "Me-Tube" und wird leider immer populärer. Inhalte nebensächlich, Hauptsache die eigene Visage ist lange genug zu sehen.

    Das braucht die neue Generation der Selbstdarsteller.

    Das sind dann auch die, die ihr Essen bei FacebookInstagramTwitter o.ä posten

    Kann ich nullkommanix mit anfangen...

  • Das nennt sich "Me-Tube" und wird leider immer populärer. Inhalte nebensächlich, Hauptsache die eigene Visage ist lange genug zu sehen.

    Das braucht die neue Generation der Selbstdarsteller.

    Das sind dann auch die, die ihr Essen bei FacebookInstagramTwitter o.ä posten

    Kann ich nullkommanix mit anfangen...

    Jo, wenn wenigstens Inhalte dabei wären außer das es bei manchen Rewe-Märkten Sushi gibt... X/:S:/

  • Hört sich gut an. Viel Spaß beim Einbau.

    Ich hoffe es nicht ist wirklich so einfach wie es im Video gesagt/gezeigt wird. Ich bin nämlich eher für zwei linke Hände bekannt. :oops:

    Das Anbringen der Dämmung ist fummelig und dauert am längsten. Aber dafür lohnt sich das Ergebnis, sprich der Klang. Der Boxeneinbau ist wirklich so einfach wie im Video gezeigt wird. Alles an Elektronik ist steckerfertig vormontiert.

  • mirooooooooooooooooo


    Ick hab da anjerufen, die Rufnummer is unjültich. Wollt's ja nur mal jesacht haben!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo, ich würde mir diesen lautsprechersatz nicht kaufen zu teuer.Habe für weniger Geld 2 Front+2 Hecklautsprecher von Pioneer TS G1330 F und

    Original Suzuki einbausatz dazu kompl. preis ca.130 €

    mfg.

  • Finde dieses Set auch Überteuert

    Da steht noch nicht mal von wem diese Lautsprecher sind


    Für No-Name aus China viel zu Teuer

    genau so ist das, lieber gute Qualität als No-Name China !;)

  • genau so ist das, lieber gute Qualität aus China als No-Name China !

    Hab den Satz mal nach meiner Auffassung berichtigt!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Finde dieses Set auch Überteuert

    Da steht noch nicht mal von wem diese Lautsprecher sind


    Für No-Name aus China viel zu Teuer

    genau so ist das, lieber gute Qualität als No-Name China !;)

    Sorry Leute, Nix No Name aus China. Es sind eton POW 130 Lautsprecher (139€). Natürlich sind 299€ eine Menge Geld aber ich wollte mich zum Beispiel nicht daran trauen die Spiegeldreiecke aufzusägen. Ich bin nicht ungeschickt aber das war mir nicht geheuer. Daher finde ich das Angebot in Ordnung und qualitativ sehr gut umgesetzt. Dazu das Video mit dem Tipp der Dämmung und das Ergebnis macht meine Frau happy. Ziel erreicht!


    Und nur falls jemand fragt: Nein, ich habe nichts mit ars24 zu tun

  • genau so ist das, lieber gute Qualität als No-Name China !;)

    Sorry Leute, Nix No Name aus China. Es sind eton POW 130 Lautsprecher (139€). Natürlich sind 299€ eine Menge Geld aber ich wollte mich zum Beispiel nicht daran trauen die Spiegeldreiecke aufzusägen. Ich bin nicht ungeschickt aber das war mir nicht geheuer. Daher finde ich das Angebot in Ordnung und qualitativ sehr gut umgesetzt. Dazu das Video mit dem Tipp der Dämmung und das Ergebnis macht meine Frau happy. Ziel erreicht!


    Und nur falls jemand fragt: Nein, ich habe nichts mit ars24 zu tun

    Außerdem gilt hier, genau wie bei allen anderen Dingen rund um den Würfel........jeder wie er mag und meint.

  • Wie kommst du darauf ? Wo steht das ?


    Wenn ich GOOGLE Frage nach Eton Pow 130 bekomme ich was anderes gezeigt


    Da sehen die so aus


    Die ARS24 sehen so aus

    ">


    Die Eton POW 130 sehen so aus

    ">


    Und dann gibt es noch die Eton POW 130.2 und die sehen so aus

    ">


    bei den Eton steht auch Eton drauf kann ich auf den ARS24 nicht sehen und die Löcher für die Montage sehen auch ganz anders aus


    also doch China No-Name

  • Ich komme darauf weil ich das Set gestern eingebaut habe und es die eton Lautsprecher sind.

  • Es tut mir leid, ich muss mich korrigieren. Ich habe gerade nochmal den Karton aus dem Altpapier geholt. Es sind sogar eton pow13 (179€). Qualität Made in Germany...