Mit dem WoMo durch die Filmkulisse.

  • Wir sind gerade in Andalusien und haben dort das Fort Bravo besucht.
    Hier wurden in den 50 und 60er berühmte Western gedreht.
    Oder für die Fans von Bulli Herbig auch 2001 der Schuh des Manitu.
    Nach dem besuch der Kulisse haben wir noch ein Platz zum schlafen gesucht.
    Wir sind im ausgetrockneten Flussbett zwischen den Felsen gefahren und was ruhiges gefunden.
    Für den Jimny wäre es nur ein "Feldweg", aber für das 7m lange und 4t schwere WoMo schon etwas mehr.
    Am meisten haben Teller, Tassen und Töpfe in den Staufächer gemotzt. Der Aufbau ist eben doch nicht so Offroad geeignet.
    Dem Sprinter war es auch egal. Im Anhang Bilder, wobei von verschiedenen Medien (Tablett und Handy) also unsortiert.







  • Viel Spaß euch. Sieht gut aus die Gegend. :up:

    Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

  • Gruss von einem der auch mit Wohnmobil viel unterwegs ist und nicht in nicht mal mehr Zwei Jahren dann nur noch mit Wohnmobil, yipieee. Schöne Bilder, danke dafür.
    Das der Hymer nicht offroadfähig ist klar, aber solche Strecken kann dieses Modell und für das was er ist und kostet kann er doch einiges und bezüglich Geschirr ist das eine Frage des einräumen, da gäbe es gute Hilfsmittel damit nichts rappelt. Sonst müsste dann schon zu Bimobil oder ähnlichem in der Grösse gegriffen werden, sind dann auch andere Preise.

  • Hallo mpetrus,


    beim nächsten Jimny-Flieger-Rhein-Main-Treffen zeigst Du uns doch hoffentlich auch den Film. Mit 'nem billichen Diaabend kommst Du uns nicht davon!


    Gruß Manfred

  • Danke für die Grüße.
    Die Gegend hier bietet auch viel für den Jimny. Da hier viele Wege zu den Plantagen führen wo unser Obst und Gemüse her kommt.
    Bilder wollt ihr davon keine sehen. Ganze Landstriche zu mit Folienhäuser, überall Reste und Müll von diesen. Aber die Wege gehen über Berge und Steigungen teilweise gut ausgewaschen.

  • Schöne Fotos. Guten Rutsch und viele Grüße aus Fuerteventura nach Andalusien!

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)