Ausstattungsumfrage

  • ​Welche Ausstattung habt Ihr gewählt? 79

    1. Comfort + (D), flash (A), Compact Top (CH) - Schaltgetriebe (56) 71%
    2. Comfort (D), clear (A), Compact + (CH) - Automatikgetriebe (9) 11%
    3. Comfort (D), clear (A), Compact + (CH) - Schaltgetriebe (9) 11%
    4. flash (A), Compact Top (CH) - Automatikgetriebe (4) 5%
    5. pure (A), Unico (CH) - Schaltgetriebe (1) 1%

    Welche Ausstattung habt Ihr gewählt? Ich habe versucht die österreichischen und schweizerischen Ausstattungen zu mappen, bitte vergebt mir, wenn es nicht 100%-ig hinhaut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ueberStockundStein ()

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte gerne den Comfort+ in Automatik gehabt. Wie ihr leider wisst ist er in Deutschland nicht verfügbar?(.

    So ist meiner nun doch ein Schalter geworden.

    LG Sascha

  • Mir hätte der normale Comfort völlig genügt, aber leider hatte der Händler nur einen Automatik im Vorlauf, es sollte aber einer mit Schaltgetriebe sein und davon waren alle Verfügbaren aus dem Vorlauf nur als Comfort+ bestellt.

    Aber die +Ausstattung ist auch ok.;)

  • Geworden ist es der flash Automatic den ich in Österreich bestellt habe.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • ganz bewusst den einfachen Comfort gewählt, weil ein Geländewagen sein soll, ich mag die Alufelgen nicht und den Touchscreen brauche ich auch nicht...

    Genau so ist es auch bei mir .

  • Bei mir ist es zwangsweise der Comfort geworden, weil auf Automatik verzichten - No Way!

  • Sind eigentlich beim Jimny (Comfort+) Fußmatten dabei, oder bekommt man da wirklich das nackige Fahrzeug?

    Bei jedem guten AH sind ein Satz Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste als Zugabe dabei.:D

  • Zur Info, was in der "untersten" Variante in Österreich drinnen ist:


    Djungle Green in PURE (Österreich unterste Ausstattungsvariante):

    Klimaanlage mit Pollenfilter

    Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    CD-Radio mit Bluetooth®*-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung

    Einstiegshilfe (Beifahrersitz)

    Lenkrad höhenverstellbar

    12V Steckdose im Armaturenbrett

    Tagfahrlicht

    Scheiben rundum getönt

    Heckscheibenheizung

    Dual-Sensor-gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS)

    Müdigkeitserkennung

    Spurhaltewarnsystem

    Verkehrszeichenerkennung

    Reifendruckkontrollsystem (TPMS)

    Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®**)

    Reifendruckkontrollsystem (TPMS)


    MANUELLE Fensterheber = Kurbeln ... sind im Revier leiser, keine geteilte Rückbank -> egal, wird eh ausgebaut, Zentralverriegelung, Sitzheizung,....wozu?

    Ist eben ein Arbeitsfahrzeug.

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750