Frage an Admins bzgl. Startbeitrag

• Ich habe eine Frage an die Admins und zwar hinsichtlich der Bearbeitung des ersten Beitrags eines Threaderstellers. Sobald mein jimny da ist, werde ich auch mit meinem Umbauprojekt beginnen und dies möchte ich gern für alle hier im Forum auch dokumentieren wollen. Meine Vorstellung ist so: Im Startbeitrag möchte ich Fotos jeweils vom Vorher und Nachher zeigen. Die detaillierte Beschreibung würde dann im Thread selbst erfolgen, wo ein Link aus dem Startbeitrag hinführen soll. Dazu müsste ich aber in der Lage sein, den Startbeitrag praktisch "ewig" bearbeiten zu können. Und genau das ist meine Frage. Geht das?

• Der Startbeitrag kann nur eine bestimmte Zeit bearbeitet werden.

Wir haben leider die Erfahrung gemacht das es nicht gut ist wenn der Nutzer für Beiträge immer bearbeiten kann.

Das hat zu sehr unterbrochenen Beitragsverläufen geführt.

Daher möchte ich auch an dieser Regelung nichts ändern.

Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

• Hej Xenosch,

diese Regelung begrüße ich auch!

Zu Anfangszeiten der Foren, vor etwa 15 Jahren gab es Beiträge zu diversen Umbauten, wie Räder, Fahrwerke, Frontbügel, Winde etc. ,

wo jeder seinen Umbau angefügt hatte. So hatte man mit einem Klick alles mögliche zum Thema gefunden, wie Winde z.B. .

Es hat sich seit einigen Jahren in den Foren eingebürgert, daß jeder einen eigenen Thread seines Wagens pflegt, was er alles gemacht, verändert, umgebaut oder getunt hat. Eine Lebensgeschichte eines einzelnen.

Das macht eine Suche im Forum nach einer bestimmten Sache fast unmöglich, bzw es ist mit ewigem blättern in vielen Beiträgen nötig.

Das ist aber in vielen Foren ein ähnliches Phänomen, leider...