Hallo erstmal!

  • Moin!

    Ich bin eigentlich ein wenig spät mit meiner Vorstellung aber gut Ding will Weile haben!

    Mein Name ist Gerd, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Aurich, Niedersachsen (Ostfriesland).

    Ich bin eigentlich schon seid mindestens November hier am „Spionieren“ und habe mich nur sehr selten zu Wort gemeldet.

    Am 1.10. habe ich meinen ersten Jimny Comfort + in Dschungelgrün bestellt. Heute habe ich erfahren, dass ich mit einer Lieferung um März / April 2019 rechnen kann.

    Ich bin gar nicht auf das Auto angewiesen, da ich einen Firmenwagen habe, den ich such privat benutzen darf. Es ist allerdings so, dass ich Angler bin und mit dem Golf der Firma manchmal zu Stellen fahre, die mir schon fast ein schlechtes Gewissen machen. Deshalb und weil ich auch einfach mal was Eigenes haben wollte, habe ich mich für den Jimny entschieden.

    Jetzt warte ich, wie Viele hier, gespannt auf die Auslieferung.


    Ich finde dieses Forum echt cool, auch wenn ich kein Bastler bin. Hier sind viele sehr hilfsbereite und informationsfreudige Mitglieder, so dass ich von deren / Euren Erfahrungen nur profitieren kann.

    Mich würde interessieren, ob es in Deutschland oder vielleicht sogar in Niedersachsen regelmäßige Jimnytreffen gibt, die von diesem Club hier organisiert werden?


    Ok, das soll es erstmal zu mir gewesen sein, bei Fragen meldet euch einfach!


    Lieben Gruß

    Gerd

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Moin.

    Ich bin Krummhörner wohne aber schon ne weile in Papenburg.

    In den Zeiten wo ich Mitglied im BVO war bin ich so manchen Feldweg gefahren wo ich nicht wusste ob ich da wieder raus komme...

    ..aber damals mit Mofa und Wippke.

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Moin,

    Siehste, und ich mache das mit einem Golf, der mir nicht gehört. Da ist der Jimny sicherlich besser geeignet! Mehr Spaß macht er auch noch und für bestimmte Arbeiten, wie z.B. Holz holen vom Land meiner Eltern, ist er auch geeignet. Mit dem Golf habe ich mich im Frühjahr auf leicht angefeuchtetem Maisacker festgefahren. Gar nicht eingesunken, nur kein Gripp mehr. Da wollte ich Rasenschnitt verteilen. Der Nachbar hatte Spaß und hat mich mit nem 140 PS Trecker vom Land gezogen. Sowas will ich nicht mehr.

  • Dann schliesse ich mich den Willkommensgrüßen meiner Vorredner mal an:

    Moin an alle Ost- und Westfriesen.

    Hamburg ist nun doch n paar Meter wech, aber zum Stammtisch der Nordlichter seid Ihr alle herzlich eingeladen, ob nun mit oder "noch" ohne Jimny.

    Unten in der Stammtischecke des Forums seht Ihr die aktuellen Termine. Wir sind meistens so um die 10-12 Leude und es dürfen auch mehr werden.


    Gruß

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Willkommen im Forum

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken